Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elfenlord95

Landratte

  • »Elfenlord95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

11.03.2011, 13:36

Escaria für Ipod etc.

Ich fände es gut wenn man escaria auch vom IPod, IPhone psp etc aus spielen könnte. Im moment kann man die seite net geöffnet werden
Handeln, schreiben, truppen schiken sollte als nicht premium nutzer möglich sein.
Für premium nutzer könnte schiffe/Einheiten bauen Hauptgebäude ausbauen etc auch möglich sein(das es sich für die zahlende Kundschaft auch lohnt)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

2

13.04.2011, 15:55

App für Smartphone und Tablet

Hi,

ich hab immer ein wenig das problem, wie wahrscheindlich andere auch, regelmässig ON zu kommen da ich nicht immer meinen Laptop bei mir habe. Mein IPhone aber schon, nur läuft da escaria nicht richtig. wäre es nicht möglich ein app (natürlich nicht nur für das IPhone) oder ähnliches zu machen damit es auf dem Natel besser funktionieren würde? Ist nur ne Idee, wenn mir einer sagt das ist unmöglich nehm ich das hin! denke das noch mehr sicherlich auch etwas zahlen würden um so ein App runter zu laden.

Gruss schweizer

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

3

14.04.2011, 00:35

Wieso wird das hier zu den Vorschlägen reingemacht obwohl das schon einmal ausdisskutiert worden ist und es für Escaria nicht möglich ist ein App für I-Phone zu machen weil es einfah zu teuer ist.Jodli du warst doch der jenige der das alles so schön damals erklärt hat. :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

4

14.04.2011, 00:48

Nun, ich habe nie gesagt, dass es nicht möglich ist.
Es kam auch noch kein Vorschlag in der Richtung. Mein Kommentar damals war im Frageforum.

Ich habe lediglich aufgezählt, dass eine Iphone-App recht teuer (auf Grund der Apple-Gebühren) und aufwändig (auf Grund der Konzeption von Escaria) sein dürfte.
Deswegen habe ich es für unwahrscheinlich gehalten, dass die Escaria-devs so etwas umsetzen werden.
Wobei das auch nur eine Vermutung war und nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen muss.

Ich weiß nicht, wer von uns diesen Thread freigeschalten hat.
Aber ich denke, die Information, wie viele User sich so etwas wünschen würden, wäre sicher interessant (vielleicht war das auch die Intention bei der Freischaltung?).

Ich wäre jedenfalls dafür.^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (14.04.2011, 00:54)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trunkenbold

Landratte

Beiträge: 46

Wohnort: Parkbank links vom Bahnhof

Beruf: Schnapsliebhaber

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

5

14.04.2011, 01:29

Ich habe lediglich aufgezählt, dass eine Iphone-App recht teuer (auf Grund der Apple-Gebühren)

Dann sollte zuerst eine App für Android gemacht werden. ;)

+1

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Burakir

Landratte

Beiträge: 16

Wohnort: Utgard, Mictlan

Beruf: Student

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

14.04.2011, 09:08

Für eine Escaria App. würd ich mir sogar ein IPhone kaufen ;)

Es wäre schon allein fürs Truppen auf Erkundung senden sehr nützlich. Dadürch, dass man immer angewiesen ist wieder an einem PC zu sein, sobald die Truppen wieder auf der Insel sind geht die Spontanität flöten. Eine super Grafik muss bei der App ja nicht gegeben sein, und auch Aktionen wie Angreifen, Insel bewegen, Handeln müssen meiner Meinung nach nicht dabei sein. Nur Baumeister besetzten und Truppen auf Erkundung schicken.

Aber naja hab keine Ahnung ob sowas überhaupt richtig umsetzbar ist, wie sowas funktionieren würde und glaube daher, dass es das nie geben wird ^^
"Take a look to the sky just before you die, it's the last time you will!"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teamforce

Landratte

Beiträge: 3

Beruf: Schüler XD

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

14.04.2011, 09:17

Tatsache ist, eine App würde massig neue Spieler anlocken!
:) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

8

14.04.2011, 11:07

:sdafuer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schwesterchen

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

9

14.04.2011, 11:32

Bin dafür! :sdafuer: Bitte umsetzen! JA! :sgenau: ein App auch unbedingt für Android... :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sensation

Landratte

Beiträge: 4

Beruf: Student

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

14.04.2011, 12:20

Ich wäre auch für ein App!
oder versucht es irgendwie hinzubekommen das man sich auch mit einem touchscreen auf der insel nach rechts, links usw bewegen kann. sonst läuft bei mir nämlich alles mit dem HTC HD2 mit android, kann halt nur die kamera nicht bewegen sodass ich immer nur den kleinen selben teil meiner insel sehen kann :(
:sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

11

14.04.2011, 13:02

Kauft euch ein gescheites Handy oder Netbook ~.~ ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sensation

Landratte

Beiträge: 4

Beruf: Student

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

14.04.2011, 13:21

Kauft euch ein gescheites Handy oder Netbook ~.~ ^^
hab ich beides ;) aber es ist halt lästig immer das netbook rauszuholen, zumal man lange nicht immer eins mit hat.. und man hat nicht überall internet mit dem netbook..
und esca geht mit keinem smartphone wegen dem touchscreen
:sdummesposting:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

14.04.2011, 13:25

Wieso sollte es mit Touchscreen nicht gehen? Das Problem fängt nur bei der geringen Rechenleistung an, ich hat es vor einem Jahr getestet mit einer kleinen Insel, aber ich war mir eigentlich sicher, scrollen etc konnte ich mit zwei! Fingern, nur war extrem lahm auf dem iPhone.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sensation

Landratte

Beiträge: 4

Beruf: Student

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

14.04.2011, 13:38

Ich denke es geht mit einem touchscreen nicht weil man um sich auf der insel zu bewegen am pc die maus gedrück halten muss und das verarbeitet der wahr. falsch weswegen ich mich nicht bewegen kann auf meiner insel, sonst geht alles, sogar recht flüssig^^.
sonst kann ich mir nicht erklären wieso ich mich nicht bewegen konnte weil ja alles andere problemlos ging.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

15

14.04.2011, 13:40

Hmm... also ich habs auch versucht, aber konnte auf dem bildschirm nicht hin und her fahren. und ja, das mit der zu kleine leistung ist so, darum dachte ich eben an ein App das nur das wesentliche beinhaltet, wie schon gesagt wurde, weniger farben truppen wegschicken usw.! ich meine einen kampf zu führen auf einem smartphone sieht ziemlich aussichtslos aus. aber wenigstens die truppen zu saven. würde vllt auch weniger die disskusion aufkommen wegen serverdownetimes das mann nur die zeit am pc sein kann, und wenn es länger dauert könnte mann auch später vom handy aus die truppen und ressis sichern!

das wegen den kosten weiss ich natürlich nicht, kenne mich überhaupt nicht gut aus. war einfach mal ne idee.

@ Bösewicht, ich wusste auch nicht das mann das thema schon mal angefangen hat zu diskutieren! sorry!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

_boni_

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

16

14.04.2011, 13:46

aber es ist halt lästig immer das netbook rauszuholen, zumal man lange nicht immer eins mit hat..
ha ha da kann ich nicht zustimmen^^
habe meinen net book überall mit mit einem usb stick^^
und orte wo ich ihn nicht auspacken darf meide ich^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 2

Wohnort: Offenbach

Beruf: Lagerarbeiter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

14.04.2011, 14:06

Tatsache ist, eine App würde massig neue Spieler anlocken!




Was noch mer süchtige Spieler ,ohhhhhhhhhhh
:D
Sory wegen mein Deutschriftlich ,bin Lekasteniger

:thumbsup: :sheuldoch: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

18

14.04.2011, 14:37

Ich denke es muss nicht unbedingt eine App geben oder besser gesagt eine App für jedes mögliche Mobil-Betriebssystem. Mir würde schon eine Mobilversion für den Browser reichen, die weniger auf Javascript (AJAX) setzt und für kleine Displays geeignet ist. Der Vorteil wäre, das dies dann nur einmal für alle Systeme (Apple, Android, Windows, Linux,usw.) entwickelt werden müsste und auch auf dem Netbook funktionieren würde. Eine vernünftige Navigationsmöglichkeit auf der Insel und Seekarte sollte es dabei geben, denn ich hab jetzt schon Probleme mit dem Touchpad auf meinem Netbook. Ein paar Navigationspfeile in der unteren rechte Ecke würden da schon helfen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trunkenbold

Landratte

Beiträge: 46

Wohnort: Parkbank links vom Bahnhof

Beruf: Schnapsliebhaber

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

19

14.04.2011, 16:35

Tatsache ist, eine App würde massig neue Spieler anlocken!

Wer weiß. Würde aber ganz sicher denjenigen Berufstätigen helfen, die bisher keine Chance hatten, tagsüber online zu gehen, weil sie nicht am Computer arbeiten oder Escaria.com von der Firmen-Firewall geblockt ist. Und wenn's nur zwei oder drei Mal am Tag während der Pausen ist, dass man nach dem Rechten schauen könnte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

20

14.04.2011, 16:39

Firmenfirewall, die nur escaria.com blockt? o.o Das hält euch auf?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks