Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

1

16.04.2011, 13:44

Sogar beim endgegner versagt?!?!

Sitze hier gerade vor meine inselchen und farge mich ob das wirklich hat gelohnt ein jahr lang hier zu spielen?
Ja hatt es habe viel nette leute hier kenngelernt !

Aber leider was das spiel spass gerade angeht mach das langsam wirklich kein wenig spass mehr.
das ganze jahr muste man mit fehlern und bugs des bereibers rumschlagen, naja wir alle sind menschen passiert nun mal.
aber das man suger beim endgegner versagt?
tut mir aber leidt habe da wirklich kein verständnis daführ, sitze gerade und frage ob ich mein insel jetz aufgeben soll oder nicht ,weill der spiel auf asgard ist schon wohl geluafen, der sieger steht fest, wochen lange planungen von uns und unseren verbundeten sind ....(zensiert).

Niftel ich gratuliere dich führ deinen ertsen platz auf asgard, und zu deinen unglaublichen glücks strene beim endgegner :)
wenn das wirklich ein zufall wahr mit dienem glück , mein tiefstes beileidt dann weill jeder wird deine krone unter farge zeichnen setzen ob die wirklcih fear verdient ist und du hattest kein möglichkeit die fear zu verdienen dank den escaria team!


lg dacemook
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

2

16.04.2011, 14:04

Habe mich gerade auf Asgard eingeloggt uns ich sehe es auch.
Nifel wusste von Midgard das die Bergstationen runter zu den HS fahren wie sie auf die Idee kam da hoch zu fahren interessiert micht jetzt wirklich.

In der Zeit in der man Escaria gespielt hat, hätte man sehr gut eine Sprache lernen können. :D

Scheiß auf die Sprache hier wird gespielt.Wen du zum Thema nichts zu sagen hast dan lass deinen Spam.
Man könnte meinen du wärst Nifel.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

3

16.04.2011, 14:05

in der zeit die mansche hier gespielt haben konnten auch lernen das bei den rechtschrieb fehlern hier zu meckern nichts bring ;)
na ja manschen gab der Gott das verstehe vermögen und manschen die gute rechtschriebung , bei manshcen beides.
Na ja wie man siet terra von uns beiden hatt jeder nur ein eine von den beiden gaben erhalten ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

4

16.04.2011, 14:12

in der zeit die mansche hier gespielt haben konnten auch lernen das bei den rechtschrieb fehlern hier zu meckern nichts bring ;)
na ja manschen gab der Gott das verstehe vermögen und manschen die gute rechtschriebung , bei manshcen beides.
Na ja wie man siet terra von uns beiden hatt jeder nur ein eine von den beiden gaben erhalten ;)
Gott sei Dank habe ich nicht dein "verstehe vermögen". Ich wüsst auch nicht, was ich damit machen sollte. ;)

Sieh einfach ein, dass es auch bessere Spieler als man selbst, geben kann.
Noch haben die Bergestationen noch nichmal angefangen zu sammeln.
Noch hat niemand genug Schuppen.
Noch ist der Endkampf noch nicht endschieden.


edit: @Bösewicht. Für dich ist wohl jeder Nifl? Nur selbst kannst du nicht Nifl sein. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

5

16.04.2011, 14:21

Terra lies den beitrag noch mal , auch wenn das schwer felt führ dich wegen meinen rechtschrieb fehlern ;)
ich habe nicht behauptet da das niftel ein schlechterer spieler ist als ich ;)
habe nur gemeint das wegen zufälle dei auf asgard passiert ist , haben die anderen kein chansen mehr ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

6

16.04.2011, 14:24


edit: @Bösewicht. Für dich ist wohl jeder Nifl? Nur selbst kannst du nicht Nifl sein. :D
Also Nifel will ich bestimmt nicht sein.Aber schön das du zu ihr stehst und sie verteidigst. :sspammer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

7

16.04.2011, 14:46

Terra lies den beitrag noch mal , auch wenn das schwer felt führ dich wegen meinen rechtschrieb fehlern ;)
ich habe nicht behauptet da das niftel ein schlechterer spieler ist als ich ;)
habe nur gemeint das wegen zufälle dei auf asgard passiert ist , haben die anderen kein chansen mehr ;)

Nur das diese Zufälle momentan noch so keinerlei Vorteile bringen, aber es ist in Ordnung, dass Du dich so gut auskennst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

8

16.04.2011, 14:54

auskenen?
Vorteile nicht bringt ?
Ok thyr,und sont so :D
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

9

16.04.2011, 14:58

Auf Midgard sind auch Bergstationen nach Norden gefahren, die erste Zeit sind sie mehr oder weniger Planlos gefahren und nach einen Update sind sie dann an die Handelsstationen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

10

16.04.2011, 15:23

hm wunder mich das es Nifteheim nicht wuste , das es sowas auf mitgard normal wahr, in dem letzten geschlossenen tread hat sie auch gestaunt, und dabei wahr sie auch auf mitgard dabei :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

11

16.04.2011, 15:36

Weiß trotzdem nicht wo das Problem ist das Nifl in der nähe einer Bergestation steht ( fährt ). Schuppen wirft das Ding doch eh erst ab, wenn es am Zielort angekommen ist, Bergeschiffe ausgesant wurden und diese wieder zurück zur Station gekommen sind. Und da der Zielort der Bergestation ist eine Handelsstation nahe der Festung. Also dauert es so oder so noch ein paar Tage und jeder der sich nich im Low Gebiet rumtreibt hat die Chance sich noch rechtzeitig dorthin zu bewegen von daher ist "Theoretisch" noch alles offen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

12

16.04.2011, 15:42

hm na ja mal schuen wo die bergstationen am ende landen und wo man dei plundern alle konnen :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

13

16.04.2011, 15:59

Ich verstehe das ganze hier nicht.

nur weil Nifl als erste oben ist,hat Nifl noch lange nicht gewonnen.2X Level 100 hsh sind auch vor Ort und andere werden noch folgen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

14

16.04.2011, 17:19

Ich hab mir Schlangenfelsen geholt und bin der verbugten Bergestation nie hinterher gefahren, aber gratulation, egal was ich mache, ihr seht darin irgendeine Verschwörung. :D

Wer denkt, irgendwer der jetzt beim Endgegner oben rumfährt ist dabei zu gewinnen, der hat einfach keinen Plan. Da oben spielt sich bis zu den letzten 72h nichts ab... ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

15

16.04.2011, 17:28

Ich hab mir Schlangenfelsen geholt und bin der verbugten Bergestation nie hinterher gefahren, aber gratulation, egal was ich mache, ihr seht darin irgendeine Verschwörung. :D

Wer denkt, irgendwer der jetzt beim Endgegner oben rumfährt ist dabei zu gewinnen, der hat einfach keinen Plan. Da oben spielt sich bis zu den letzten 72h nichts ab... ^^

Deshalb bist du da oben weil sich da nichts abspielt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

16

16.04.2011, 17:41

Hab doch gesagt, Schlangenfelsen holen. o.O Da spielt sich doch nichts ab... das hätte ich auch noch in zwei Wochen machen können, war nur praktisch, weil wir wegen duc in der Nähe waren ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

17

16.04.2011, 18:44

Ja sehr praktisch das mit dem duc und wie praktisch das die schlangefelsen schon am freitag zu holen gabs, und ja du hast ja keine ahnugn wie man das mit dem endgegner abgeht ;)
hffe die aufmehrksamkeit im forum hält dich jetzt nicht ab von hinter her fahren den bergsatationen ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

18

16.04.2011, 18:50

Zeig mal ein Bild davon, wie Nifel einer Bergestation hinterherfährt. Oder schreibst Du wieder schneller als dein Hirn denkt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

19

16.04.2011, 18:58

ja warte mus gleich in meine datenbank nachschauen wo ich den bild habe, mach ja jede 3 sekunden einen screnschot von dem spiel :D
Hm frage mich wo du gelesen hast das ich geschriebn habe das si hinter her fährt , habe ich das irgent wo?
glaube hast wieder mal falsch mein text interpretiert, ich mit einen schlimen schriebweise, tut mir ja so leidt thyr das du mir nicht folgen kannst :D
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

20

16.04.2011, 19:00

Welchen Vorteil habe ich dann, dass die falsch fährt geschweige denn, dass ich vorher da war?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks