Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herades

Landratte

• »Herades« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

17.04.2011, 23:58

Schließung eines Threads

Ich habe mal ne Frage bezüglich das Schliessen eines Threads......

ich wollte gerade auf den Beitrag "neue Welt" wiedermal meinen Senf dazugeben...und merke das der Thread schon geschlossen ist....nach nicht mal 48 Stunden....
Wenn jemand ne klare Frage stellt und die dann beantwortet ist...sehe ich das ja ein....aber hier war ne Frage gestellt...woran sich alle User beteiligen können und das ist NICHT innerhalb von einem Tag geklärt!!!!
Vielleicht war der Beitrag bei "Fragen und Antworten" auch bissel verkehrt, oder es hat sich unfreiwillig ein Diskussionsthread darus entwickelt....da kann man doch das Thema verschieben...und nicht einfach schliessen.... :thumbdown:

Und meinen Senf darf ich jetzt für mich behalten oder wie??? Wäre doch soooo interessant gewesen für alle... :D

Nee...eigendlich nicht, trotzdem ärgert es mich.....

In diesem Sinne.....Herades
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren :sgenau:

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

2

18.04.2011, 00:01

Versteh dein Problem nicht(na gut ich verstehs schon aber das ändert nichts am Fragen und Antwort Forum), Frage wurde in der ersten Antwort beantwortet und die Frage war durchaus sehr klar. Somit hat er seinen Sinn erfüllt und ich muss mir nicht noch mehr Spam anschaun.
lg DrSeus

Herades

Landratte

• »Herades« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

18.04.2011, 00:03

Hab ja auch geschrieben....wenn sich ein Diskussionsthread daraus entwickelt hat...kann man es ja verschieben....aber ich merke schon...ist NICHT möglich...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren :sgenau:

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

4

18.04.2011, 00:04

Richtig, gibt schon genug, closed
lg DrSeus