Sie sind nicht angemeldet.

Lucya8

Schiffsjunge

• »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

1

18.04.2011, 08:24

schuppen

so nun hab ich mal ne frage zu den schuppen
klar ich muss sie sammeln, nur einer allein schafft keine 666 ist schon klar. aber wie bitteschön soll eine gilde schuppen sammeln und sie einem zur verfügung stellen, wenn man die teile nur plündern kann? wer hat sich diesen mist ausgedacht? also gehts wieder mit linken dingen zu, weil ein zweiter muss die klauen und ein dritter dann wieder zurück. ist das echt das, was ihr wolltet? völlig unausgereift meines erachtens.
so langsam bin ich froh, das die welt bald zu ende ist. so ein ....
weiss nicht, wer sich das ausdenkt, aber optimal oder das wahre ist das nicht. fragt doch mal die spieler wei sie sich das ende vorstellen, da wäre es sicher besser. gut das ich da nicht mitspiele, ich ärger lieber die schuppensammler :D
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

18.04.2011, 08:28

ich geb nur ein Stichwort:

Teamwork

denk mal drüber nach

PS: das is das wo mehrere Leute an einem Strang ziehen und sich absprechen...

beste Grüße und hoffe du kannst mit dem Denkanstoß was anfangen ;)

NenadStevano

unregistriert

3

18.04.2011, 09:06

ne lucy hat da schon recht ;)
man kann schuppen nur plündern nicht verschicken handeln ect.
und eigene gildenmitglieder sind nicht angreifbar, austreten angreifen nicht erlaubt.
also riskirt man ne sperre beim teamwork :wacko:
ist halt ein unausgereiftes spiel und ändern will das keiner
mehr dazu hier :
Endgegner / Bergestation an falschem Ort
ich hole mir noch ne dritte krone und gut hier... :sdanke:
schade drum aber was soll´s, es gibt ja auswahl oe :thumbup:

Lucya8

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

18.04.2011, 09:14

ich hab nix gegen teamwork arn, aber ich arbeite am liebsten mit meiner gilde. klar kann ich mit bnd zusammenarbeiten, aber wenn ich gewinnen will, dann mit meinen leuten. und wer will für einen anderen spielen, damit der gewinnt? keiner wirklich. wenn ihr jetzt zusammenarbeitet, ist das nur mittel zum zweck. ich werde meinen wing jedenfalls nicht missbrauchen, damit wir gewinnen, ist doch idio....
wenn dann will ich es schaffen, weil wir gut zusammen arbeiten. da das aber nicht möglich ist, rauf auf die gegner und ärgern was das zeug hergibt. meine schiffe kann ich leider nicht mitnehmen und sch... auf die krone, ich will spass und mich nicht noch die letzten tage ärgern.
es ist unausgereift ohne ende, nur es macht sich von den betreibern keiner einen kopf. schade eigentlich, weil ich hier gern gespielt hab

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

18.04.2011, 10:09

und wer will für einen anderen spielen
dir ist schon klar, das am ende ein einzelner spieler gewinnen wird, und nicht eine einzelne gilde.

ich werde meinen wing jedenfalls nicht missbrauchen, damit wir gewinnen
ähm, also wenn euch euer wing helfen soll zu gewinnen, dann würde er das als missbrauchen auslegen ? wasn soll das denn dann für nen tolles teamwork sein ? also ich weiß nur eins, ich werd definitiv auch nur ausgenutzt :)

Lucya8

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

18.04.2011, 10:23

naja unser wing ist eigentlich auch eigenständig. also für sich.

ich würde wenn dann als gilde gewinnen wollen, weil wir zusammenarbeiten. das ist aber so nicht möglich und das ist irgendwie mist. irgendwie hat sich das wohl nie einer wirklich überlegt. schon schade das es so ein d oofes ende hat, wenn es schon ein ende geben muss.
ändert da mal was, ansonsten werd ich dem endgegner auf den anderen welten auch net begegnen.

Bösewicht

unregistriert

7

18.04.2011, 11:12

[Positiv + Negativ] Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Das schieben von Schuppen ist erlaubt.

NenadStevano

unregistriert

8

18.04.2011, 11:16

Pushing ist es ob es hier zu einer Änderung kommen wird kann ich nach derzeitigem Stand noch nicht sagen.
steht keine klare aussage