Sie sind nicht angemeldet.

Kash

Landratte

• Nachricht senden

41

09.12.2009, 23:36

[...]

Zitat

kommt jetzt noch härter für dich aber ...

was haben deine staatl. "rechtl" Rundfunk und TV Sender mit dem Internet zu tun???

Man soll Gebühren zahlen fürs eMail verschicken??
ich muss dir jetzt aber nicht erklären dass du auch über das internet TV schauen kannst oder :) ?
Soso.

Meiner Meinung nach willst Du nur polarisieren und gibst einen Senf ab der einfach absolut daneben ist.

Man kann den PC auch sicherlich ganz anders nutzen als damit TV zu schauen^^ Wieso sollte jemand dafür Gebühren zahlen??

Der einzige mit dem hier keiner auf einen Konsens zu kommen scheint, bist Du.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

wurschtY

Freischwimmer

Beruf: FISI

• Nachricht senden

42

09.12.2009, 23:39

wenns nach mir geht kann man die BRD gleich in WRD umbenennen (WillkürRepublik Deutschland)
wir sollten sofort ein volksbegehren initiieren, meine stimme hast du! :D
Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor! :D

Mein Zitat des Monats:

Goddy87:
na wenn du nen themenbereich "feststellungen & keine antworten" findest sag bescheid ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

wurschtY

Freischwimmer

Beruf: FISI

• Nachricht senden

43

09.12.2009, 23:43

Soso.

Meiner Meinung nach willst Du nur polarisieren und gibst einen Senf ab der einfach absolut daneben ist.

Man kann den PC auch sicherlich ganz anders nutzen als damit TV zu schauen^^ Wieso sollte jemand dafür Gebühren zahlen??

Der einzige mit dem hier keiner auf einen Konsens zu kommen scheint, bist Du.
hallo, er hat doch bei seinem ersten posting in diesem thread schon geschrieben dass er gez gebühren gut findet, wie will man mit so jemandem auf einen konsens kommen? ;)
davon überzeugen, dass sie einen völlig illusionierten blick auf die brd und ihr system haben, funktioniert nicht. habs schon bei diversen anderen ausprobiert.. :D
Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor! :D

Mein Zitat des Monats:

Goddy87:
na wenn du nen themenbereich "feststellungen & keine antworten" findest sag bescheid ;)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

2075mm

Landratte

• Nachricht senden

44

10.12.2009, 03:38

Hi;

ist doch wohl klar, dass das kommen muß. Bis dorthin machen se ja kein Geld mehr mit Tabak, weil se den bis dahin warscheinlich verboten haben. Und irgendwo müssen se ja Geld her bekommen.

Aber ihr könnt ja eines machen ... Bürgeraufstand - und alle Verbrecher (Politiker) auf Bäumen mit lngen Seilen befestigen. (sogenannter Weihnachtsschmuck)

Mit dieser Aktion, würde sich warscheinlich jedes Land sehr viele Steuergelder sparen und müsste dem eigenen Volk nicht mehr auf die Köpfe scheißen.

Hoffe ne neue Idee eingebracht zu haben.

:sshithappens:
REICHTUM - entsteht durch raiden ... t'schuldigung is Absicht :P

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

45

11.12.2009, 01:32

illuminati, du darfst ja gerne eine verfassungsklage einreichen wenn du meinst, die möglichkeit hast du ja ;)
Jo, aber vorab einfach erstmal hier mitmachen, dann geht es auch zum EU Parlament!

http://www.petitiononline.com/miniway/petition.html

Bitte überall weiter verteilen auch an Freunde, damit das vielleicht mal eine Ende hat!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.