AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!



Ich meine der Kerl lässt mich einfach nicht mehr in Ruhe ! Der folgt mir immer ! Da kann ich ja direkt aufhören zu spielen !
Zitat
Warum denn auch sonst? Ich meine, warum sollte man jemanden melden, wenn er was verbotenes macht? Absoluter Schwachsinn! Jemanden zu melden weil er das Spiel spielt ist doch viel sinnvoller! Ich melde auch immer jeden der mich angreift! JEDEN!

Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen... 