Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Spidy403

Freischwimmer

  • »Spidy403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin,Asgard

Beruf: Hab noch kein

Danksagungen: 744

  • Nachricht senden

1

22.04.2011, 13:07

Handelsflotte

Wielange flüchten die Handelsflotten eigendlich vor einem weg wenn man ihr eins aus gewischt hat

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

müsli

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

2

22.04.2011, 21:03

waren mal 30 min, sofern daran nichts geändert wurde

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 1003

  • Nachricht senden

3

25.04.2011, 08:20

HF

ich laß glaube mal das ihr die hf attraktiver machen wolltet .. also ich sehe halt nur jetzt 6 hf auf einer route ... aber auf Topan sind die dinger verdammt schnell !
also die fahren zwar in eine richtung, aber doppelt so schnell ... bin da ne 400 er insel u komme mit boost nicht hinterher !!!

also ich bin grad dabei ... und man sagte mir das die KEIN kakao geben !? warum nicht ??? also sind römer + wikis dort eigentlich schon im nachteil ...

aber warum habt ihr die dinger noch schneller gemacht ??? und ohne kakao ???

also in sachen attrakiver habt ihr euch wohl vertan !!! also bei 6 atts dauert es sogar jetzt noch über 4 std :thumbdown:
wer soll denn soviel zeit aufbringen ??? wegen ein bissl ressi !!! will eigentlich nur den alk ... weil hier 90% atzen rum schippern

ok .. die fahren erst weg und dann wieder zurück, aber mal nach oben .. dann nach links, tzzz ... aber naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CRaZy_E« (25.04.2011, 08:39)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks