Den Antrag sollte man schon vor einpaar Tagen gestellt haben und nicht wen gerade ein angriff rein geht.Es geht ja um die Feiertage ob Christ ,moslem usw bzw Urlaub .Und jeder weiß wan er mal Ruhe haben will und Verreisen will.Von daher kann man auch erwarten das der Antrag einpaar Tage davor geschieht bzw Monate davor Bsp Weihnachten ,Ostern uswTja irgendwo muss man halt Abstriche machen.Du stellst dir das sicher so vor, stellst den Antrag, bist geschützt vor jemandem der sich farmt und sobald du in Sicherheit bist, bist du wieder dabei. ;D
anstatt sachen zu fordern, die den paartausend anderen den spass versauen würden.
Die einzigste Möglichkeit so eine lange Zeit seine Schiffe und Truppen weg zu schicken ist einen lvl 5er Spieler in der HS zu finden und ihn angreifen.Eine andere gibt es nicht.Für kürzere Zeiten ja aber 360 Std bze 3 Wochen.wie ist das eigdlich wenn ich mal 2 wochen in urlauf fahre?
ich kann wenn auf der karte ganz an rand klicke nur knapp 50 stunden erkundung fahren, 2 wochen wären aber so rund 340 stunden
nop das ist falsch...Die einzigste Möglichkeit so eine lange Zeit seine Schiffe und Truppen weg zu schicken ist einen lvl 5er Spieler in der HS zu finden und ihn angreifen.Eine andere gibt es nicht.Für kürzere Zeiten ja aber 360 Std bze 3 Wochen.wie ist das eigdlich wenn ich mal 2 wochen in urlauf fahre?
ich kann wenn auf der karte ganz an rand klicke nur knapp 50 stunden erkundung fahren, 2 wochen wären aber so rund 340 stunden
jetzt hört doch auf mit dem befestigen das kann man sich nicht mehr anhören.wenn man in den urlaub fährt nen sitter suchen,
wenn man keinen sitter hat, insel befestigen, felder wälder minen abreißen, somit hat nen farmer dann keinen großen spass mit dir.
Du hast dir auch ziehmlich lange Zeit dafür gelasen für deine 355 IT große InselIch... hab seit Lvl 19 immer alles fest... Ohne das die kosten ins Exponentiale steigen... alles eine Sache der Planung... Und wie schon erwähnt, Schiffe kann man ewig und drei tage wegschicken...