Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

21

26.04.2011, 13:40

Tja irgendwo muss man halt Abstriche machen. ^^ Du stellst dir das sicher so vor, stellst den Antrag, bist geschützt vor jemandem der sich farmt und sobald du in Sicherheit bist, bist du wieder dabei. ;D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

22

26.04.2011, 14:13

Tja irgendwo muss man halt Abstriche machen. ^^ Du stellst dir das sicher so vor, stellst den Antrag, bist geschützt vor jemandem der sich farmt und sobald du in Sicherheit bist, bist du wieder dabei. ;D
Den Antrag sollte man schon vor einpaar Tagen gestellt haben und nicht wen gerade ein angriff rein geht.Es geht ja um die Feiertage ob Christ ,moslem usw bzw Urlaub .Und jeder weiß wan er mal Ruhe haben will und Verreisen will.Von daher kann man auch erwarten das der Antrag einpaar Tage davor geschieht bzw Monate davor Bsp Weihnachten ,Ostern usw

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

23

26.04.2011, 14:17

Ach und du meinst mit Antrag, jeder schreibt den Support an und der soll die Ferientage von allen dann managen? xD
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

24

26.04.2011, 14:21

Entweder der Support oder halt eine Extra Funktion wie oben schon erwähnt. Ob das möglich ist weiß ich jetzt nicht.

Ist mein Vorschlag. :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

25

26.04.2011, 14:33

Für den Urlaubsmodus von dem du die ganze Zeit redest ohne es zu sagen gibt es bereits einen Thread. ^^ Hier geht es um eine allgemeine Angriffssperre für (gesetzliche) Feiertage.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5437

  • Nachricht senden

26

26.04.2011, 14:33

Also für mich liest sich das ganze eher nach "Urlaubsmodus"...eine Angriffssperre zu den Feiertagen ist derzeit nicht angedacht.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

27

26.04.2011, 19:58

Im grunde ist das doch das gleiche Feiertag ist = Urlaub Freizeit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zandy

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

28

26.04.2011, 20:00

Familie/RL und Gamen das verträgt sich nicht mit ein ander.

Und so was wie Urlaub geht ja mal gar nicht, nach dem Game kannst in den Urlaub gehen aber vorher nicht.

Man muß sich 24h/7tage die Woche für das Game aufopfern.
:sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

29

27.04.2011, 12:10

ich verstehe die ganze diskussion irgendwie nicht ... urlaubsschutz, feiertagsschutz ... miristeintellerinderkücheruntergefallenschutz

es gibt für JEDEN lvl. genug möglichkeiten, seine truppen und ITs in's trockene zu bringen und schlimmstenfalls ein paar res zu verlieren - die sonst ja ohnehin über bord gehen würden ... (ist hier alles schon zigmal erklärt worden)

eine feiertagssperre auch nur anzuregen ist schon reichlich egoistisch - es gibt schließlich genug leute, die GENAU DANN - und vielleicht sogar fast NUR DANN - zeit haben, um mal so richtig am rad zu drehen.

wenn man ein BG (egal welches) und sein RL nicht unter einen hut bekommt, muss man eben eines von beiden sein lassen ... anstatt sachen zu fordern, die den paartausend anderen den spass versauen würden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

30

27.04.2011, 12:16

anstatt sachen zu fordern, die den paartausend anderen den spass versauen würden.


wo wir gerade bei Spaß verderben sind: Wie wärs wenn man Befestigungen brechbar macht? So nach x Angriffen oder so?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wikki

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

31

27.04.2011, 15:12

wie ist das eigdlich wenn ich mal 2 wochen in urlauf fahre?
ich kann wenn auf der karte ganz an rand klicke nur knapp 50 stunden erkundung fahren, 2 wochen wären aber so rund 340 stunden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

32

27.04.2011, 15:58

Dann fährst du irgendwie an den falschen Rand... ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

33

27.04.2011, 22:35

Es gibt nen Rand? Wow, wo? Hab den noch net gefunden...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

34

28.04.2011, 00:46

wie ist das eigdlich wenn ich mal 2 wochen in urlauf fahre?
ich kann wenn auf der karte ganz an rand klicke nur knapp 50 stunden erkundung fahren, 2 wochen wären aber so rund 340 stunden
Die einzigste Möglichkeit so eine lange Zeit seine Schiffe und Truppen weg zu schicken ist einen lvl 5er Spieler in der HS zu finden und ihn angreifen.Eine andere gibt es nicht.Für kürzere Zeiten ja aber 360 Std bze 3 Wochen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

35

28.04.2011, 01:06

wie ist das eigdlich wenn ich mal 2 wochen in urlauf fahre?
ich kann wenn auf der karte ganz an rand klicke nur knapp 50 stunden erkundung fahren, 2 wochen wären aber so rund 340 stunden
Die einzigste Möglichkeit so eine lange Zeit seine Schiffe und Truppen weg zu schicken ist einen lvl 5er Spieler in der HS zu finden und ihn angreifen.Eine andere gibt es nicht.Für kürzere Zeiten ja aber 360 Std bze 3 Wochen.
nop das ist falsch...

du kannst auch die Koordinaten eingeben im tab, wenn du auf der seekarte hinterher auch (x,y) eingibst...

dann kannst du deine schiffe auch 5000 std wegschicken...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

36

28.04.2011, 01:55

An das habe ich jetzt nicht gedacht aber danke für das nop :P sagt viel über Menschen aus :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

37

28.04.2011, 02:04

wenn man in den urlaub fährt nen sitter suchen,
wenn man keinen sitter hat, insel befestigen, felder wälder minen abreißen, somit hat nen farmer dann keinen großen spass mit dir.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

38

28.04.2011, 02:09

wenn man in den urlaub fährt nen sitter suchen,
wenn man keinen sitter hat, insel befestigen, felder wälder minen abreißen, somit hat nen farmer dann keinen großen spass mit dir.
jetzt hört doch auf mit dem befestigen das kann man sich nicht mehr anhören.

wer hat schon alles fest ausser im endgame, wen ich in der woche 100 teile anbaue oder mehr dan sind die mit sicherheit bei keinem fest

jeder wartet das die insel größer ist das man sie dan befestig ansonnsten kossten einen die befestigungs kosten mehr wie so ein frischer 15 lvl am tag produziert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

39

28.04.2011, 12:34

Ich... hab seit Lvl 19 immer alles fest... Ohne das die kosten ins Exponentiale steigen... alles eine Sache der Planung... Und wie schon erwähnt, Schiffe kann man ewig und drei tage wegschicken...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

40

28.04.2011, 13:53

Ich... hab seit Lvl 19 immer alles fest... Ohne das die kosten ins Exponentiale steigen... alles eine Sache der Planung... Und wie schon erwähnt, Schiffe kann man ewig und drei tage wegschicken...
Du hast dir auch ziehmlich lange Zeit dafür gelasen für deine 355 IT große Insel :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks