Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keyman28

Landratte

  • »Keyman28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Böser Pirat

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

27.04.2011, 16:20

bergschiffe zu wenig

hallo escaria team

ich frage mich wie kleine gilden es schaffen sollen bei so wenigen bergschiffen ( schuppen sammeln) und dann noch die ladezeit für 2 schuppen ca. 6-8 std. ist doch ein ding der unmöglichkeit ... also lasst mal einige bergschiffe mehr über die bühne kullern das auch andere die chance erhalten gegen den endgegner zu kämpfen

grüsse Keyman28

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bengel

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: topan,palatin,asgard

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

27.04.2011, 16:29

Bin ich auch für das dauert alles viel zu lange.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

3

27.04.2011, 17:10

Es wurden bereits mehr Bergestationen entsand, weil sich Leute nicht in der Lage empfanden, dies gewinnen zu können. Was völliger Humbug ist - einfach fleißig sammeln. ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Keyman28

Landratte

  • »Keyman28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Böser Pirat

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

4

27.04.2011, 17:56

pfff*

nobody...... so ein schwachsinniges posting kann nur von dir kommen ...hauptsache was reingestellt ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

27.04.2011, 18:08

Es sind bereits fast zwei Wochen von vier herum und es war kein Problem bisher wesentlich mehr als die Hälfte voll zu bekommen, also sollte der Rest auch kein Problem darstellen oder?

Das nur zu "meinen" schwachsinnigen Posts wenn bei dir nix weiter drinsteht als "Mimimimi ich bekomme zu wenig Schuppen!".
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

6

27.04.2011, 18:15

Nur nicht zu knausrig mit den Schuppen sein. :D

Am Besten sollte jedes Bergeschiff 100 Schuppen geben, damit auch der allerletzte die Chance hat bei Endkampf/Endgegner mitzuspielen. :whistling:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

7

27.04.2011, 18:42

Hallo Keyman,

hier ein Vorschag von mir:

Versuch doch mal Gama zu bestechen, Vielleicht schreibt er Dich ja sofort als Gewinner ein. Da brauchst Du ja dann gar nix mehr für die Schuppen tun. 8o
Irgendwo solls auch kleine Gilden geben die erfolgreich Schuppen sammeln :sselberschuld:

MfG Tino

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Darkjo

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

8

27.04.2011, 18:51

ich frage mich wie kleine gilden es schaffen sollen bei so wenigen bergschiffen ( schuppen sammeln) und dann noch die ladezeit für 2 schuppen ca. 6-8 std. ist doch ein ding der unmöglichkeit ... also lasst mal einige bergschiffe mehr über die bühne kullern das auch andere die chance erhalten gegen den endgegner zu kämpfen

grüsse Keyman28
Warum sollten bitte kleine Gilden eine Chance haben sollen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

9

27.04.2011, 19:12

Irgendwo solls auch kleine Gilden geben die erfolgreich Schuppen sammeln
Nenn mir eine! Bitte^^
Warum sollten bitte kleine Gilden eine Chance haben sollen?
Ist das ne ernstgemeinte Frage? Oder steh ich grad aufm Schlauch^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

10

27.04.2011, 19:25

PLT zum Bleistift. Sind ca. 10 Mann maximal.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Darkjo

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

11

27.04.2011, 19:35

Sicher ist das eine ernstgemeinte Frage. Man braucht nunmal Bündnisse um genug Schuppen in dem einen Monat zusammenzukriegen.
Oder natürlich ihr seid so extrem stark, dass ihr die Def des Schuppenträgers am Ende zerschlagt und den Endgegner selbst besiegt. Wird nur mit 10 Mann nicht möglich sein :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Keyman28

Landratte

  • »Keyman28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Böser Pirat

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

12

27.04.2011, 22:35

naja*

nobody die sache hatte einen hacken :)

wir spielen auf 2 welten und spielen unsere eignen inseln wobei wir nicht wie 2nd 24 std. on sind ...du weist was ich meine !!

da sich die sache in pala erledigt hat sind wir nun auf asgard und ich bat nicht um mehr bergschiffe für unsere gilde sondern für euch :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

13

27.04.2011, 22:37

Ich will auch nen Bergeschiff... Sieht bestimmt cool aus, wenn das so im Hafen steht... ein Bergeschiff... nur für mich :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

14

27.04.2011, 23:14

Sorry Keyman28, wenn wir 24/7 on wären, würden wir deine Idee begrüßen, sind wir aber nicht und wir spielen auch unsere eigenen Inseln. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

15

27.04.2011, 23:28

Also wir könnten morgen zum Endgegner fahren... 666 Schuppen haben wa müssen nur noch alle beim Sammelpunkt ankommen...

Sche** Dauer der blöden Schiffe :D

Die sollen mal schneller fahren^^

Wenn man sich organisiert genug Leute hat die noch aktiv spielen und ein wenig Teamgeist über das Wohl und Vergnügen eines Einzelnen stellt ist binnen 2Wochen das Sammeln von 666 Schuppen kein Thema.

Und wenn jede 2Mann Gilde den Sieg holen könnte wäre das Endgame keine Herrausforderung mehr ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

16

27.04.2011, 23:29

Ihr habt ja gar keine Konkurrenz!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

17

27.04.2011, 23:33

ja was soll ich sagen

Selbstaufgabe, Endgameverweigerung... die die uns ans Leder wollten habens versucht

Eine Gilde steht noch aus. Die wollen uns wohl den Weg zum Endgegner selber blockieren. Da freu ich mich schon drauf :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

18

27.04.2011, 23:37

Ich sags ja ;( Wobei es bei uns manche gibt, die versuchen ohne Schiffe zu sammeln, das ist auch keine Konkurrenz x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

19

28.04.2011, 02:00

Toll die Massengilden kämpfen für ihren Vorteil.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

20

28.04.2011, 02:23

Inwiefern? Meinst du jetzt ich kämpfe dafür, weil wir weniger wollen oder er kämpft dafür, dass sie mehr wollen? o.O Beides hat seine Vor- und Nachteile für Massengilden und nur Nachteile für Kleine. x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks