OMG
wir sind drei Gilden waren das schon vor Wochen und waren damals als Rebellen Palatins bekannt. Wenn wir jetzt unsere Leute bunt durchmischen und uns gegenseitig sitten (tja ich hab oft genug gesagt führt nen ordentlichen Sittpart hier im Spiel ein aber wenns die MAcher nich interessiert nutzen wir die Sittingmöglichkeit voll aus!!) is das nur legitim.
Wir haben alle nen RL und können vllt mal 4-5h durchgehend zocken und müssen dann wieder in die Uni, schlafen, Geld verdienen what ever.
Nich jeder kann von seinem Stand aus den gesamten Tag ins Inet gehen und damit die Kunden vom Olivenkaufen abhalten (geeeeeeelllll Key

)
Von daher seh ich das sitten gegenseitig nicht so eng.
Achso und die lustigen Vorwürfe ingame die ich seit nen paar Tagen immer mal wieder bekomme:
Du hast doch die Insel nur übernommen. Du kaufst dir doch pro Monat 1000 Perlen, du spielst doch nur als Multi eine ganze Gilde, du cheatest....
Herrlich einfach herrlich. Die besten "Gespräche" hab ich immer mit den LEuten die dann voll drauf anspringen!!! D.h. man bietet ihnen nen Stichwort und dann gehts los. Bietet ihnen noch eins und wird dann schon richtig böse beleidigt. Leute kommt mal klar und was kann ich dafür, wenn es so einfach ist auf eure Kosten ein wenig Spaß zu haben.
Oder anders ausgedrückt: Ja ich hab ne persönliche Beziehung mit Gama und kann meine Insel direkt neben eure beamen. Ja ich hab von ihm auch einen Knopf in mein Account eingefügt bekommen mit dem ich Schuppen 1sec nachdem ich sie erhalten habe direkt an unseren Sammler weitergeben kann. Ja ich habe etwa 200k Nagls und ne halbe Millionen Polis. Nein ich kaufe keine Perlen ich bekomme jeden Monat auf jeden meiner Multiaccs 2k Perlen umsonst weil ich so toll bin!
Ach beinahe hab ichs vergessen:
Ja ich hab nen Azubi angeheuert der mir die Insel aufgebaut hat: Holzproddi 1Mille die Stunde und Rest entsprechend. Als er dann vor nem Monat fertig war hab ich den Azubi gefeuert hinterher gehängt und dann noch getötet weil ich so nen Spaß daran hab. Seitdem hab ich ne unbesiegbare Insel und bin der König von Mallo... ähm Palatin
Danke schonmal im Vorraus wieder für neue geistreiche und unterhaltsame IGMs heute abend