AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obamok« (01.05.2011, 21:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Obamok« (03.05.2011, 16:29) aus folgendem Grund: etwas ist geschehen
Geht nur mit Premium. Bauliste ganz vollmachen, danach den (alle) Browserfenster schließen.Wie sie sehen, sehen sie Nix und das sie nix sehen, sehen sie jetzt ....