Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. 

Die bekommen es nicht mal auf die Reihe, sich zu entschuldigen, wieso der Server schon wieder lahmt und mittlerweile schon wieder fast 2 tage rum sind, also warum sollten sie es dann innerhalb der nächsten Tage schaffen, dass man wieder normal spielen kann.
So macht ihr richtig viel Geld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AurelCesar« (03.05.2011, 19:06)
Zitat
Also... ich denke mal die Macher haben sich das auch anderst vorgestellt.
Zitat
Sonst wäre da nicht der Schnellschuss mit den 2 Servern und Endgegnern gekommen.
Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. 
war doch klar, das hier nichts mehr passiert, so werden die member einer nach dem anderen aufhören, da verliert man die lust auf so ein spiel, das schlechteste browserspiel des jahres , das trifft es wohl eher,
ich zieh mir das garnicht erst rein mit den Lags
ich schau grad nur ab und an auf den Counter und sogar das beansprucht unter umständen 10-15min
da ich grundsätzlich nicht mehr als 2 mal probiere schaukeln die immer noch die Eier auf meine Nicht bewegten Insel (da das auch nicht klappt). Meine Schweren Kavvaliere sind mitlerweile vom Pferd Runter da sie Prostata Entzündung bekommen durch die inaktivität und hab sogar beschwerde Briefe erhalten von diversen Schiffskapitäne warum ich nicht mal nen Angriff mach. Tzz nix da.
--BoRn2KiLL--