Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quiryn

Landratte

  • »Quiryn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

04.05.2011, 23:28

falsche Holzproduktion pro Stunde

Hallo ihr Inselbewohner,

bei mir ist heute folgendes Problem aufgetreten:
Ich bekomme zur Zeit nur 7369 Holz pro Stunde. Wenn ich aber auf die Info klicke und alle meine Holzfäller addiere, dann komme ich auf 7684 Holz pro Stunde. Der Mapmaster zeigt ebenfalls 7684 Holz pro Stunde an. Damit fehlen mir 310 Holz pro Stunde...
Ich zahle im Moment keine Steuern in einer HS und auch bei allen anderen Rohstoffe ist die Produktion ganz normal.

Eine mögliche Ursache ist, dass ich ein Dorfzentrum abgebaut hatte. Allerdings war dadurch ein anderes Dorfzentrum von dem Haupthaus abgeschnitten und für eine gewisse Zeit war eine großer Teil meiner Holzproduktion inaktiv.
Allerdings habe ich das fehlende Dorfzentrum wieder hingebaut, sodass eigentlich wieder alles beim Alten sein müsste - ist es aber nicht.... ?(

Ich hoffe, dass sich eine Lösung für das Problem finden lässt.
Ahoi, Quiryn

PS: ich hoffe mal es ist die richtige Kategorie hier im Forum ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4008

  • Nachricht senden

2

04.05.2011, 23:40

Da Mapmaster inaktive Holzfäller hinzuzählt kann es td leicht sein das du dich verschaut hast und MapMaster das gleiche Ergebnis anzeigt.
Oben links gibt es eine Funktion "Reich anzeigen" so siehst du genau ob alle Produktionsgebäude auch sicher im Einflussbereich sind. (Bei Escaria)
lg DrSeus

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Quiryn

Landratte

  • »Quiryn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

04.05.2011, 23:52

Ja, das habe ich auch schon vermutet, aber alle Holzfäller sind im Bereich meines Reiches.
Ich habe auch keinen einzigen Holzfäller mit einer Produktion von 310/h, der eventuell inaktiv sein könnte.
Bevor ich das Dorfzentrum abgebaut hatte funktionierte es auch richtig. Allerdings steht das Dorfzentrum jetzt wieder an der gleichen Stelle auf Level 4 - also alles beim Alten.
MfG Quiryn

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3292

  • Nachricht senden

4

05.05.2011, 00:11

bist imo auch gerade kein Fest am feiern? Könnte ja sein...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Quiryn

Landratte

  • »Quiryn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

05.05.2011, 00:14

nein, ein Fest habe ich auch gerade nicht. Alle anderen Rohstoffe sind ja auch ganz normal. Das ist nur bei der Holzproduktion.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3292

  • Nachricht senden

6

05.05.2011, 00:29

nen Bild könnte helfen...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Quiryn

Landratte

  • »Quiryn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

05.05.2011, 15:28

ok, hat sich erledigt.
Jetzt läuft es wieder normal, obwohl ich nichts verändert habe am Aufbau.
Ich habe es auch gestern schon mit neuladen und ausloggen und wiedereinloggen probiert, da hatte sich nichts verändert.
Jetzt ist wieder alles beim Alten, aber komisch ist es trotzdem... ;)
Mfg Quiryn

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks