AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden, da stehen von einzelnen Spielern 280k SS und co bei Consus, weil sie die U mehrmals verschicken konnten und haben durch einen Bug.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (07.05.2011, 16:13)
Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden, da stehen von einzelnen Spielern 280k SS und co bei Consus, weil sie die U mehrmals verschicken konnten und haben durch einen Bug.![]()


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (08.05.2011, 17:52)



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (08.05.2011, 22:43)