Sie sind nicht angemeldet.

Bösewicht

unregistriert

21

07.05.2011, 15:02

Zählst du die Schiffe durch wen du sie wegschickst? Man klickt doch auf das kleine Dreieck und weg sind sie.
Das man das gemerkt hat ist ein Wunder behaupte ich mal.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

22

07.05.2011, 15:38

Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden, da stehen von einzelnen Spielern 280k SS und co bei Consus, weil sie die U mehrmals verschicken konnten und haben durch einen Bug. ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

23

07.05.2011, 15:44

Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden, da stehen von einzelnen Spielern 280k SS und co bei Consus, weil sie die U mehrmals verschicken konnten und haben durch einen Bug. ;)

Ich weiß schon was Sache ist.Du willst es aber nicht verstehen.Alle bauen ja die Schiffe nach und einmal am Tag schicken sie die Schiffe als U wieder weg.Ich behaupte das keiner von denen das gemerkt hat den er hat nur das kleine Dreieck angeklickt und weg waren sie zum Consus.Und wen du mal 1 Mio SS und den ganzen Kleinkramm mal auf der Insel hast weißt du doch garnicht was wem gehört.

Bis das einer mal gemerkt hat und es hier im Forum gepostet hat.Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (07.05.2011, 16:13)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

momo234

Landratte

• Nachricht senden

24

08.05.2011, 17:31

ich glaub du stehst ein wenig auf dem Schlauch und raffst es nicht. Ich habe mehrfach hintereinander versucht die Schiffe nach Consus zu schicken. Daher konnte ich überhaupt nicht wissen, was da überhaupt ankommt. Es dauerte nämlich 3 Stunden bis sie ankamen und bei mir hab ich überhaupt nicht gesehen, was überhaupt auf dem Weg ist. Erst da kam raus, dass bei Consus fast 300k von mir standen.
Aber auch mit der regulären Anzahl meiner Schiffe, dem Rest der Gilde und der spitzen Allianz hätten wir und haben wir auch verdient gewonnen.
Ich habe mich bereits an den Support gewendet und die sollen die Sache morgen in Ordnung bringen. Ich habe ihnen meine wirkliche Anzahl genannt, die ich zu dem Zeitpunkt hatte und das ist auch nachvollziehbar.
Es war nicht unser Fehler und ist vor allem überhaupt nicht deine Angelegenheit, also solltest du nicht über Dinge sprechen über die du überhaup nicht Bescheid weißt.

Du bist gefrustet, dass du nicht gewonnen hast und musst mal wieder deinen Dampf ablassen. Wirst wahrscheinlich auch wieder kein Ende kriegen mit deiner Schreiberei. Wie immer

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

25

08.05.2011, 17:47

Jep, deswegen stand die U auch bis zum Ende dort, statt sie zurück zu schicken, ohne hätten nicht mal 750k Naglfar in Offensivkraft drin gestanden, das was 2nd alleine gegen avatar bereits hinbekommen hatte und was mit mehreren Gilden brechbar ist. :)

Ich bin nicht gefrustet, es ist einfach nur noch eine Farce mit dem noch zusätzlich am Ende. Viel witziger ist, wie der Thread hier auf ging, kaum das wir Consus gescoutet hatten. ;D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (08.05.2011, 17:52)

Thor1488

Landratte

• Nachricht senden

26

08.05.2011, 19:36

Nur das keiner die Deff zurückschicken konnte, selbst wenn man es versucht hat.Aber naja Nifl, lass deinen Frust wo anders raus, ihr hättet auch so verloren...
:sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

27

08.05.2011, 20:06

Wieso konnte das keiner? :)

Thor1488

Landratte

• Nachricht senden

28

08.05.2011, 20:14

Bist du schwer von Begriff, sie gingen nicht zurück zu schicken!!!

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

29

08.05.2011, 20:48

Ich glaube du bist schwer von Begriff, die Welt dreht sich nicht, weil sie sich dreht. Wieso dreht sie sich? WIeso ging sie nicht zurück zu schicken? ^^

momo234

Landratte

• Nachricht senden

30

08.05.2011, 21:04

oh, jetzt gehts aber richtig los hier. 750k Nagls hätten bei Consus nur gestanden haben. Da standen weitaus mehr, das kann ich dir sagen.
Du bist ja sowas von frustriert, das du durch das Verdrehen der Tatsachen behauptest, dass wir ohne diesen Fehler verloren hätten und 2nd durch die Deff gekommen wäre. Auf Midgard hatten auch alle Mitglieder der Gilde ihre Schiffe bei Illu stehen und hier war es genauso. Auf Midgard ist niemand annähernd durch die Unterstützung gekommen und hier war es genauso.
Du bist darauf aus, dass der Support uns den Sieg aberkennt, weil du hier rumlügst.Du sagst es nur nicht direkt, sondern umschreibst es schön.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

31

08.05.2011, 22:31

Du solltest mal lesen, 750k Nagls in Offkapazität, abgezogen deine 280k und mehrere andere "verbugter" Leute standen da keine 750k in Offkapazität.

Es hat auf Midgard gar niemand wirklich probiert, da hat Illu weniger abbekommen als ich auf Asgard - Illu hatte nicht annähernd so viele Defpunkte wie der Unterschied zwischen mir und Consus oder meinst du meine 34 Millionen Verteidigerpunkte Unterschied kommen von der Festung. ;)

Nein, aber ohne diesen Fehler hätten wir wenigstens den Versuch gestartet, ob wir es geschafft hätten ist natürlich was ganz anderes, aber wir hätten mit einem Vielfachen mehr angreifen können, als 50 Mann in einer Gilde an U stellen können, besonders bei eurem Verbund - schließlich waren wir mehr als eine Gilde und austauschen hättet ihr ja niemanden können, dank dem tollen Unterstützungsbug. ;)

Ich lüge nicht herum, du bist nur nicht in der Lage sauber zu lesen, was man an den 750k Nagls in Offkraft sieht - aber wenn wir beim Thema Lügen sind, es hat hier immer noch niemand eine Antwort gegeben, was genau euch daran gehindert hat, sie zurück zu schicken. ^^

Ach und wegen dem Rest von dir, sei doch nicht so gefrustet, werde doch mal lockerer - schön, dass sich das Gerücht schon zu dir durchgesprochen hat, von den ganzen Leuten, die meinten mir in den letzten Tagen auf die Nerven gehen zu müssen. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (08.05.2011, 22:43)

Niflheim

Freischwimmer

• »Niflheim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

32

09.05.2011, 07:05

Ich an eurer Stelle hätte ich es versucht, wie sich nun rausstellt sind die Zahlen nur Fassade, die Truppen standen gar nicht wirklich bei mir auf der Insel. Wenn ich die Truppen zurück schicke bzw. wenn der Timer abgelaufen ist, lösen die sich auf, die kommen nicht an beim Besitzer.

Die Def Punkte kommen durch die Angriffe von uns, weil wir ja die Truppen nicht mehr benötigen, zum Zeitpunkt des Sieges, stand ich Oben bei den Verteidigerpunkten. Im Übrigen weiss ich nicht was es hier noch bringen soll zu diskutieren, ich schlage vor, ein Mod schliesst hier.

Der Bug ist gemeldet und gut ist.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

33

09.05.2011, 10:35

Also dass sich Truppen duplizieren halte ich für ausgeschlossen.
Ich werde es trotzdem mal weitergeben, da es sich hierbei um einen Anzeigefehler handeln dürfte.

Lg
Gama
Computer says noooooo