Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

21

09.05.2011, 16:17

Aha, wenn man das also aufschlüsselt:
  • Das Weiterlaufen-lassen einer Welt (was faktisch zusätzliches Geld kostet und wohl auch relativ wenige Perlen-Einnahmen bringt, da die Spieleranzahl stetig sinken wird) ist ein Indiz dafür, dass es nur um Geld geht -> ist ja auch logisch. Verlustgeschäfte bringen ja immer zusätzliches Geld 8|
  • Aus der Tatsache, dass die Betreiber den Wunsch der Spieler respektiert haben und die Welten auf Wunsch nicht geschlossen haben, schließt du, dass "die Spieler nur Abfall" sind -> einleuchtend 8| .

Und dann hätten wir da noch:
Ich glaube mich erinnern zu können, dass du zu denen gehört hast, die den Betreibern schon öfters Geldgier vorgeworfen haben, da sie einfach nur in kurzen Abständen Welten raushauen nur um ordentlich Kohle machen zu können.
Nun verzögert sich die Eröffnung einer neuen Welt, da die notwendige Hardware fehlt und die Begründung dafür ist.... na? Wer erräts? Ahja: Geldgier

Entweder bist du nicht in der Lage deine Position nachvollziehbar darzustellen, oder du machst hier einige verheerende Denkfehler ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

22

09.05.2011, 16:31

Aha, wenn man das also aufschlüsselt:
  • Das Weiterlaufen-lassen einer Welt (was faktisch zusätzliches Geld kostet und wohl auch relativ wenige Perlen-Einnahmen bringt, da die Spieleranzahl stetig sinken wird) ist ein Indiz dafür, dass es nur um Geld geht -> ist ja auch logisch. Verlustgeschäfte bringen ja immer zusätzliches Geld 8|
  • Aus der Tatsache, dass die Betreiber den Wunsch der Spieler respektiert haben und die Welten auf Wunsch nicht geschlossen haben, schließt du, dass "die Spieler nur Abfall" sind -> einleuchtend 8| .

Und dann hätten wir da noch:
Ich glaube mich erinnern zu können, dass du zu denen gehört hast, die den Betreibern schon öfters Geldgier vorgeworfen haben, da sie einfach nur in kurzen Abständen Welten raushauen nur um ordentlich Kohle machen zu können.
Nun verzögert sich die Eröffnung einer neuen Welt, da die notwendige Hardware fehlt und die Begründung dafür ist.... na? Wer erräts? Ahja: Geldgier

Entweder bist du nicht in der Lage deine Position nachvollziehbar darzustellen, oder du machst hier einige verheerende Denkfehler ;)
Ich war fast auf jeder Welt dabei und ich soll mich gegen neue Welten beschwert haben da unterstellst du aber was.
Es waren auch einpaar Spieler auf Midgard gegen die Schließung aber wieso das nicht gezählt hat weißich nicht.
Und der Strom für den Server wird auch nicht so hoch sein das man Pleite geht.

Kann man Zahlen sehen wieviele Spieler den Wunsch geäußert haben das die Welt bestehen bleibt ich wette es sind mit Sicherheit wenniger wie die Spieler die eine neue Welt haben wollen.

Weil sie bei Midgard reingelegt worden sind, jeder dachte das direkt nach Midgard eine Neue Welt auf macht und das nach Asgard und Pala auch eine auf macht.
So hocken einige Spieler auf dem Trockenem. Aber das ist wie es scheint egal.
Es muß eine klare Linie befolgt werden ansonnten könnte ja jeder eine Meuterei anzeteln wie die Pala Spieler. ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

23

09.05.2011, 16:41

Ich war fast auf jeder Welt dabei und ich soll mich gegen neue Welten beschwert haben da unterstellst du aber was.
Oh in diesem Fall hab ich das falsch im Gedächtnis und entschuldige mich für den Irrtum.:)


Es waren auch einpaar Spieler auf Midgard gegen die Schließung aber wieso das nicht gezählt hat weißich nicht.
Es waren auch Spieler auf Asgard und Palatin dafür, dass die Wleten geschlossen werden.
Aber soweit ich das mitbekommen habe, waren fast alle glücklich, dass es auf Midgard zu Ende geht.
Und es gab keinerlei erwähnenswerte Proteste. Wo ist also dein Problem?



Und der Strom für den Server wird auch nicht so hoch sein das man Pleite geht.
Ich denke, wenn du keine Ahnung von IT hast, solltest du dich auch nicht dazu äußern . ;)
Was hat Gama oben geschrieben? Ihnen fehlt Hardware. Wofür glaubst du, wird die verwendet? Muss ein Server nicht gewartet werden?
Fakt ist: Der Betrieb eines leistungsfähigen Servers kostet Geld. Fakt ist auch, dass die Escaria-Server abgespeckte Hardware haben, was das ganze noch komplizierter macht.



Weil sie bei Midgard reingelegt worden sind, jeder dachte das direkt nachMidgard eine Neue Welt auf macht und das nach Asgard und Pala auch eine auf macht.
So hocken einige Spieler auf dem Trockenem. Aber das ist wie es scheint egal.
Es muß eine klare Linie befolgt werden ansonnten könnte ja jeder eine Meuterei anzetelt wie die Pala Spieler.
Reingelegt?
Deine Wortwahl ist leicht überzogen.
Gama hat nie eindeutige Aussage dazu geliefert.
Es waren immer unsichere Antworten.
Wenn du das nicht richtig interpretierst, kann auch Gama nichts dagegen tun ;)


Einfache Frage:
Was soll deiner Meinung nach getan werden?
Soweit ich das verstehe, sollen Palatin und Asgard nun doch geschlossen werden, nur damit du deine neue Welt hast.
Und das entspricht, deiner Meinung nach, mehr dem Spielerwunsch?

Oder soll Midgard doch wieder geöffnet werden, damit man noch weniger Hardware für eine neue Welt hat? Wenn das eher dein Wunsch ist, verstehe ich deine Ansuchen nach einer neuen Welt nicht ganz.

Oder übersehe ich etwas? Was ist dein Vorschlag, der "nicht geldgeil" ist?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

24

09.05.2011, 17:15



Es waren auch einpaar Spieler auf Midgard gegen die Schließung aber wieso das nicht gezählt hat weißich nicht.
Es waren auch Spieler auf Asgard und Palatin dafür, dass die Wleten geschlossen werden.
Aber soweit ich das mitbekommen habe, waren fast alle glücklich, dass es auf Midgard zu Ende geht.
Und es gab keinerlei erwähnenswerte Proteste. Wo ist also dein Problem?

Gleiches Recht für alle wollte ich nur betonen.

Und der Strom für den Server wird auch nicht so hoch sein das man Pleite geht.
Ich denke, wenn du keine Ahnung von IT hast, solltest du dich auch nicht dazu äußern . ;)
Was hat Gama oben geschrieben? Ihnen fehlt Hardware. Wofür glaubst du, wird die verwendet? Muss ein Server nicht gewartet werden?
Fakt ist: Der Betrieb eines leistungsfähigen Servers kostet Geld. Fakt ist auch, dass die Escaria-Server abgespeckte Hardware haben, was das ganze noch komplizierter macht.

Es war auf die Server von Asgard und Pala bezogen, weil du gesagt hast das die mehr kosten als die Einnahmen.
Und das warten eines Servers wird auch nicht die Welt kosten.Den Staub runterwischen mehr macht man glaube ich nicht. :D

Weil sie bei Midgard reingelegt worden sind, jeder dachte das direkt nachMidgard eine Neue Welt auf macht und das nach Asgard und Pala auch eine auf macht.
So hocken einige Spieler auf dem Trockenem. Aber das ist wie es scheint egal.
Es muß eine klare Linie befolgt werden ansonnten könnte ja jeder eine Meuterei anzetelt wie die Pala Spieler.
Reingelegt?
Deine Wortwahl ist leicht überzogen.
Gama hat nie eindeutige Aussage dazu geliefert.
Es waren immer unsichere Antworten.
Wenn du das nicht richtig interpretierst, kann auch Gama nichts dagegen tun ;)
Es stand dort eindeutig das nach Midgard eine neue auf macht.Blos es steht nicht mehr und es wurden einpaar Rechtschreibfehler eingebaut beim verbessern des Textes.Und meinen Thread über das Thema finde ich auch nicht mehr.Also vertuschen kann man viel wen man am abzug steht.


Einfache Frage:
Was soll deiner Meinung nach getan werden?
Ganz einfach wie es vorgesehen war die Welten zu machen und neue auf machen.

Soweit ich das verstehe, sollen Palatin und Asgard nun doch geschlossen werden, nur damit du deine neue Welt hast.
Und das entspricht, deiner Meinung nach, mehr dem Spielerwunsch?
Ich werde dort garnicht spielen von daher hat das nichts mit meinem Wunsch zu tun.Aber bei Sachen verdrehen seit ihr Spitze. :thumbdown:

Oder soll Midgard doch wieder geöffnet werden, damit man noch weniger Hardware für eine neue Welt hat? Wenn das eher dein Wunsch ist, verstehe ich deine Ansuchen nach einer neuen Welt nicht ganz.

Oder übersehe ich etwas? Was ist dein Vorschlag, der "nicht geldgeil" ist?
Mein Vorschlag ist keine Ausnahmen zu machen.Eine klare Linie zu gehen.

Wen neue Spieler von sowas hören die Welt läuft weiter obwohl der Endgegner besiegt worden ist.Wird sich jeder seine Sache denken und niemand denkt so weit wie du. :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

25

09.05.2011, 17:52

Gleiches Recht für alle wollte ich nur betonen.
Dir sollte klar sein, wie unnötig diese Aussage ist.
Midgard lief deutlich länger, als die anderen Welten. Die Aktivität auf Midgard war weit nach unten gefallen und schon vor dem Endgegner waren die Rufe im Forum nach einem Ende laut.
Warum sollte die Welt also weiterlaufen, wenn scheinbar (fast) niemand daran interessiert war?

Die ursprüngliche Planung war, dass jede Welt nach dem Endgegner geschlossen wird.
Auf Palatin und Asgard wurde der Wunsch geäußert, dass diese Welten bleiben sollen.
Auf Midgard war dieser Wunsch kaum vertreten.

Es wurde auf die Wünsche reagiert. Wo ist also dein Problem mit dieser Entscheidung?



Zitat von »Jodli«

Ich denke, wenn du keine Ahnung von IT hast, solltest du dich auch nicht dazu äußern .
Was hat Gama oben geschrieben? Ihnen fehlt Hardware. Wofür glaubst du, wird die verwendet? Muss ein Server nicht gewartet werden?
Fakt ist: Der Betrieb eines leistungsfähigen Servers kostet Geld. Fakt ist auch, dass die Escaria-Server abgespeckte Hardware haben, was das ganze noch komplizierter macht.


Es war auf die Server von Asgard und Pala bezogen, weil du gesagt hast das die mehr kosten als die Einnahmen.
Und das warten eines Servers wird auch nicht die Welt kosten.Den Staub runterwischen mehr macht man glaube ich nicht.
Ich weiß. Mein Posting ebenfalls ;)
Asgard und Palatin werden mit ziemlicher Sicherheit weniger Geld einbringen, als eine neue Welt.
Dementsprechend verstehe ich deine Aussage, dass diese Entscheidung wirtschaftlichen Interessen folgt, immer noch nicht.



Es stand dort eindeutig das nach Midgard eine neue auf macht.Blos es steht nicht mehr und es wurden einpaar Rechtschreibfehler eingebaut beim verbessern des Textes.Und meinen Thread über das Thema finde ich auch nicht mehr.Also vertuschen kann man viel wen man am abzug steht.
Warum sollte hier irgendwer etwas vertuschen wollen?
Ich weiß gerade nicht, auf welche Threads du dich beziehst, aber:
Es wurde gesagt, dass nach Midgard eine neue Welt eröffnet wird.
Es wurde auch gesagt, dass dies wahrscheinlich relativ knapp nach der Schließung passieren würde.


Und was ist nun daran eine Falschaussage?
Es wurde nie ein dezidierter Zeitpunkt angegeben.
Das die Möglichkeit einer Verzögerung bestehen könnte, wurde niemals bestritten.
Desweiteren ist "relativ knapp" ein sehr dehnbarer Begriff.
Es hatte schon seinen Grund, warum Gama sich immer vorsichtig geäußert hat. Wo interpretierst du rein, dass "gleich, sofort" nach Midgard eine Welt starten würde? Das wurde niemals so gesagt.


Ganz einfach wie es vorgesehen war die Welten zu machen und neue auf machen.
Aha und wie stellst du dir das vor? Eine Fee soll die Hardware herzaubern und mit Feenstaub alles zum Laufen bringen? ;)
Die Hardware muss erst geliefert werden, Gama hat es dir doch beantwortet.
Ich nehme mal an, es war nicht eingeplant, dass die Hardware von Asgard und Palatin noch in Verwendung sein würde.
Um es nocheinmal zu wiederholen:
Was ist dein Vorschlag? Welche Entscheidung ist für dich nicht geldgeil?
Dein Vorschlag im Zitat würde bedeuten, dass Asgard und/oder Palatin geschlossen werden müssen, damit die neue Welt starten kann.
Ist es das was du forderst?
Das diese Entscheidung aber eher (aber natürlich nicht zwangsläufig) auf eine wirtschaftliche Entscheidung zurückführbar wäre, ist dir hoffentlich klar, oder? ;)



Ich werde dort garnicht spielen von daher hat das nichts mit meinem Wunsch zu tun.Aber bei Sachen verdrehen seit ihr Spitze.
"Ihr"? Wer ist "ihr"? Mit wem wirfst du mich hier in eine Schublade? ;)
Desweiteren habe ich, soweit ich das sehe, nirgends geschrieben, ob du auf der neuen Welt spielen, oder nicht spielen würdest. Ich verstehe also nicht ganz, was ich verdreht habe.
Du trittst hier gerade für eine neue Welt ein. Ob du das für deine eigenen oder andere Interessen tust, ist in der Diskussion ja irrelevant. Es ist lediglich deine Position in dieser Diskussion.


Mein Vorschlag ist keine Ausnahmen zu machen.Eine klare Linie zu gehen.
Im Klartext bedeutet das, dass Asgard und Palatin geschlossen werden hätten sollen. Ganz egal, was die Userschaft dazu sagt?

Und weil sie doch geschlossen wurden, sind "die Spieler nur Abfall" und werden in Entscheidungen nicht berücksichtigt?
Tut mir Leid. Ich kann diese Logik nicht nachvollziehen.


Anscheinend waren die Reaktionen auf diesen Welten so groß, dass umgedacht werden musste.
Auf Grund der Aussagen im Forum hätte ich auch nicht umgedacht. Aber ich nehme mal an, dass da eher die Mails an den Support den Ausschlag gegeben haben.
Dementsprechend können wir beide über Zahlen, was die Meinungen angeht, nur spekulieren.

Ps
Nur fürs Protokoll:
Ich bin ebenfalls dafür, dass eine neue Welt startet. Je früher, desto besser.
Aber ich kann das von Gama erwähnte Problem nachvollziehen und verstehe nicht ganz, wie du Hardware-Lieferzeiten mit "Geld" gleichsetzen kannst.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (09.05.2011, 17:57)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

26

09.05.2011, 18:10

Bösewicht, gibs auf. Meckern um des Meckerns Willen geht nicht immer. :whistling:

Midgard mit Asgard u. Palatin zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen.
Midgard war schon älter. Viel weniger Aktive noch, und viele (nicht alle) wünschten sich ein Ende, dass ihnen am Anfang "versprochen" wurde.
Asgard u. Palatin waren noch nicht so alt wie Midgard. Außerdem sind/waren noch erheblich mehr davon Aktiv. Und hier haben viele (nicht alle :D ) den Wünsch geäußert, dass der Endgegner NICHT kommen soll.

Ewig werden diese Welten aber auch nicht weiterlaufen.
Irgendwann wenn ein bestimmtes (bislang unbekanntes) Aktivitätslevel unterschritten wird, werden diese Welt auch enden.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

27

10.05.2011, 10:01

Seltsamerweise kann ich mich an Bösewicht auch als jemand erinnern, der in fast jedem Thema die angebliche Geldgier in irgendeiner Form zur Sprache bringt.....
Allerdings muss ich hier Jodli Recht geben, glaub kaum, dass die überalterten Welten noch viel Geld einspielen.
Zum einen dürften es nur noch ein Bruchteil der Spieler sein, die überhaupt nach dem Endgegner noch weiterspielen, zum anderen nimmt denke ich mit fortschreitendem Spiel sowieso die Menge der Perlennutzung auch ab.
Und was den "Verlust" betrifft - würden die Server neuen Welten zur Verfügung stehen, dann würden sie dort eben mehr Spieler anziehen und mehr Geld einspielen.

Von daher: Lass es doch einfach mal!!!!!!!

Ausserdem ist die Frage doch auch: was will man mit gleich drei neuen Welten auf einmal?
Wieviele Leute werden alle drei spielen und wieviele sich nicht doch eher auf nur eine davon konzentrieren? Ganz zu schweigen von denen, die in gar keine momentan einsteigen weil sie entweder noch mit ganz anderen laufenden Welten zu Gange sind oder bereits in Topan eingestiegen sind.

Und zur Überbrückung wäre das doch ne Idee - in Topan anmelden, das ein oder andere mal rumtesten. Anfangsinselbau, die Atzteken....was auch immer..... :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

cezar

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

28

10.05.2011, 11:57

Es war eine geplant, wie es hier genau weitergeht werde ich noch bekanntgeben!
Wenns SITTING verboten wird dann bin ich auch dabei-sonst wird es wie auf Topan nur zweier inseln geben die von mutter und vater oder bruder und schwester oder was weiss ich was von wem gefürt werden-allerdings ist die IP die gleiche...kappi ist schlimm aber auf Topan nur noch solche unterwegs....
mein Vorschlag:
SITTING ja aber NUR einmal im monat -max dauer 2 wochen-rest muss sich der Inselbesitzer selbst kümmern...sonst ist die escaria für mich und viele andere geschichte...
Oder:
Unterstützung fällt weg und jeder kämpft wieder für sich selbst!!! :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

29

10.05.2011, 12:43

Hmmm... verwechselst du da vielleicht Sitting mit Multi? Weil: Wenn von ein und der selben IP immer auf ein und die selbe Insel zugegriffen wird... dann würde ich mal sagen, ist das normal...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

cezar

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

30

10.05.2011, 13:07

Hmmm... verwechselst du da vielleicht Sitting mit Multi? Weil: Wenn von ein und der selben IP immer auf ein und die selbe Insel zugegriffen wird... dann würde ich mal sagen, ist das normal...
Was multis ?es gibt keine multis-das kann dir doch jeder bezeugen.Es sind alles nur SITTER unddeshalb gehört es VERBOTEN!!!!!! :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

31

10.05.2011, 13:27

Achso, das ich also mal 5 minuten bei meinem Gildenkollegen in den Acc. reinschaue, um zu verhindern das der gefarmt wird und so, soll deiner Meinung nach verboten werden. Finde ich nicht. Eingeschränkt, ja, von mir aus, so das jeder sagt, welche zwei anderen User seine Zugangsdaten haben oder so... Aber, ich finde, sitting ist eine Möglichkeit, gildenintern effektiv zusammen zuspielen. Und... Solange ich nicht hingehe und mir von der einen Insel ress und t' zu schieben, hab ich dadurch ja gar keinen Vorteil. Natürlich sollte der Inhaber des Accounts auch regelmäßig on kommen und seinen Account selber verwalten.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

32

10.05.2011, 13:29

Was multis ?es gibt keine multis-das kann dir doch jeder bezeugen.Es sind alles nur SITTER unddeshalb gehört es VERBOTEN!!!!!!

Ich denke, du hast Graysons Posting nicht ganz verstanden :)
Das Zugreifen von derselben IP ist nur vom selben Internetanschluss möglich.
Dementsprechend ist es normal und in keinem Fall eine Regelüberschreitung (außer der Zugriff erfolgt auf unterschiedliche Inseln).
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

33

10.05.2011, 13:33

wobei ich mich anschließe, neue welt nur noch mit vernünftigen sitteregeln und einer vom betreiber funktionierenden multikontrolle, wo ist denn sonst der anspruch, da ist ein neues spiel dann spannender, zb einschränkung der interaktionsmöglichkeiten bei spiel von selber ip und kontrolle dessen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

34

10.05.2011, 13:53

Asgard,Pala und Aventin kamen inerhalb 20 Tagen raus und sind jetzt immer noch so aktiv.

Und da erzählen Leute 2 neue Welten sind schlimm.
Ihr könnt wohl nicht los lassen und euch tut es weh das euer Geld einfach gelöscht wird.

Schaut auf die Welten und die Highscore Angreiffer und Plünder Punkte die Leute haben ihre Inseln abgestellt.

Letzte woche waren ca 1000 aktive bei den Baumeistern der Woche heute nur noch ca 700 auf Asgard.
Pala wird nicht anders sein.

Wen man Midgard und Asgard und Pala zusammen zählt sind vielleicht min 1000 Aktive Spieler die auf eine neue Welt warten.
Die Meinungen hier im Forum sind uninteressant hier sind vielleicht 50 aktive User.

Überlegt es euch nochmal.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

35

10.05.2011, 14:01

@Bösewicht
Du überliest gerne die Dinge, die dir nicht passen, oder?
Du hast gerade so ziemlich alles, was ich geschrieben habe, ignoriert.

Nocheinmal:
Die Welten wurden auf Spielerwunsch und wohl nicht nur auf Grund der Meinungen im Forum offen gelassen.
Es hat nie auch nur irgendeiner behauptet, dass keine neuen Welten eröffnet werden würden...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

36

10.05.2011, 14:21

@Bösewicht
Du überliest gerne die Dinge, die dir nicht passen, oder?
Du hast gerade so ziemlich alles, was ich geschrieben habe, ignoriert.

Nocheinmal:
Die Welten wurden auf Spielerwunsch und wohl nicht nur auf Grund der Meinungen im Forum offen gelassen.
Es hat nie auch nur irgendeiner behauptet, dass keine neuen Welten eröffnet werden würden...

Ich mach das selbe wie du. :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

37

10.05.2011, 14:31

Auf welche deiner Argumente bin ich denn nicht eingegangen bzw habe ich bei meinen Äußerungen ignoriert?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

38

10.05.2011, 14:37

Auf welche deiner Argumente bin ich denn nicht eingegangen bzw habe ich bei meinen Äußerungen ignoriert?

Eir können immer im Kreis reden du hast deine Meinung ich meine.

Ich bin für eine neue Welt, du erzählst wie Teuer usw das ist.
Ich sage man soll die Welten ganz normal wie geplant beenden, du sagst einpaar Spieler haben sich hier im Forum beschwert und wollen weiter spielen.

Ich sage in der ersten Woche nach dem Endgegner haben schon 300 aktive auf Asgard aufgehört du sagst immer noch einpaar Spieler sind noch aktiv.

Wir können bis ins nächste Jahrundert uns im Kreis drehen.

Meine Meinung ist das man eine neue Welt braucht nach 3 Endgegnern.Basta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (10.05.2011, 15:36)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

HarrySmiley

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

39

10.05.2011, 15:25

Mensch bist du Starrköpfig und überliest hier Sachen... greif Dir endlich mal an die Nase und lass Dir posts mal 10 min auf Dich wirken.. dann denke nach, lese den Post nochmal, und dann wenn du wirklich sicher bist... dann schreib hier wieder was.
Ich bin für eine neue Welt du erzählst wie Teuer usw das ist.
Ich sage man soll die Welten ganz normal wie geplant beenden du safst einpaar Spieler haben sich hier im Forum beschwert und wollen weiter spielen.
sonst würdest du so einen Rotz hier nicht posten... Jodli und auch Gama haben dir jetzt oft genug vernünftig und sachlich geantwortet.

Du bist echt lernressistent oder ?

grüße Harry

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

40

10.05.2011, 15:35

Mensch bist du Starrköpfig und überliest hier Sachen... greif Dir endlich mal an die Nase und lass Dir posts mal 10 min auf Dich wirken.. dann denke nach, lese den Post nochmal, und dann wenn du wirklich sicher bist... dann schreib hier wieder was.
Ich bin für eine neue Welt, du erzählst wie Teuer usw das ist.
Ich sage man soll die Welten ganz normal wie geplant beenden, du sagst einpaar Spieler haben sich hier im Forum beschwert und wollen weiter spielen.
sonst würdest du so einen Rotz hier nicht posten... Jodli und auch Gama haben dir jetzt oft genug vernünftig und sachlich geantwortet.

Du bist echt lernressistent oder ?

grüße Harry
Was ist jetzt so verwunderlich?

Ich bin für eine neue Welt und Gama sagt ich sag wen es soweit ist.
Und Jodli versucht mir weiß zu machen wieviel eine neue Kostet.

Darf man seine Meinung nicht mehr sagen?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks