Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich war fast auf jeder Welt dabei und ich soll mich gegen neue Welten beschwert haben da unterstellst du aber was.Aha, wenn man das also aufschlüsselt:
- Das Weiterlaufen-lassen einer Welt (was faktisch zusätzliches Geld kostet und wohl auch relativ wenige Perlen-Einnahmen bringt, da die Spieleranzahl stetig sinken wird) ist ein Indiz dafür, dass es nur um Geld geht -> ist ja auch logisch. Verlustgeschäfte bringen ja immer zusätzliches Geld
- Aus der Tatsache, dass die Betreiber den Wunsch der Spieler respektiert haben und die Welten auf Wunsch nicht geschlossen haben, schließt du, dass "die Spieler nur Abfall" sind -> einleuchtend .
Und dann hätten wir da noch:
Ich glaube mich erinnern zu können, dass du zu denen gehört hast, die den Betreibern schon öfters Geldgier vorgeworfen haben, da sie einfach nur in kurzen Abständen Welten raushauen nur um ordentlich Kohle machen zu können.
Nun verzögert sich die Eröffnung einer neuen Welt, da die notwendige Hardware fehlt und die Begründung dafür ist.... na? Wer erräts? Ahja: Geldgier
Entweder bist du nicht in der Lage deine Position nachvollziehbar darzustellen, oder du machst hier einige verheerende Denkfehler
Oh in diesem Fall hab ich das falsch im Gedächtnis und entschuldige mich für den Irrtum.Ich war fast auf jeder Welt dabei und ich soll mich gegen neue Welten beschwert haben da unterstellst du aber was.
Es waren auch Spieler auf Asgard und Palatin dafür, dass die Wleten geschlossen werden.Es waren auch einpaar Spieler auf Midgard gegen die Schließung aber wieso das nicht gezählt hat weißich nicht.
Ich denke, wenn du keine Ahnung von IT hast, solltest du dich auch nicht dazu äußern .Und der Strom für den Server wird auch nicht so hoch sein das man Pleite geht.
Reingelegt?Weil sie bei Midgard reingelegt worden sind, jeder dachte das direkt nachMidgard eine Neue Welt auf macht und das nach Asgard und Pala auch eine auf macht.
So hocken einige Spieler auf dem Trockenem. Aber das ist wie es scheint egal.
Es muß eine klare Linie befolgt werden ansonnten könnte ja jeder eine Meuterei anzetelt wie die Pala Spieler.
Mein Vorschlag ist keine Ausnahmen zu machen.Eine klare Linie zu gehen.
Es waren auch Spieler auf Asgard und Palatin dafür, dass die Wleten geschlossen werden.Es waren auch einpaar Spieler auf Midgard gegen die Schließung aber wieso das nicht gezählt hat weißich nicht.
Aber soweit ich das mitbekommen habe, waren fast alle glücklich, dass es auf Midgard zu Ende geht.
Und es gab keinerlei erwähnenswerte Proteste. Wo ist also dein Problem?
Gleiches Recht für alle wollte ich nur betonen.
Ich denke, wenn du keine Ahnung von IT hast, solltest du dich auch nicht dazu äußern .Und der Strom für den Server wird auch nicht so hoch sein das man Pleite geht.
Was hat Gama oben geschrieben? Ihnen fehlt Hardware. Wofür glaubst du, wird die verwendet? Muss ein Server nicht gewartet werden?
Fakt ist: Der Betrieb eines leistungsfähigen Servers kostet Geld. Fakt ist auch, dass die Escaria-Server abgespeckte Hardware haben, was das ganze noch komplizierter macht.
Es war auf die Server von Asgard und Pala bezogen, weil du gesagt hast das die mehr kosten als die Einnahmen.
Und das warten eines Servers wird auch nicht die Welt kosten.Den Staub runterwischen mehr macht man glaube ich nicht.
Reingelegt?Weil sie bei Midgard reingelegt worden sind, jeder dachte das direkt nachMidgard eine Neue Welt auf macht und das nach Asgard und Pala auch eine auf macht.
So hocken einige Spieler auf dem Trockenem. Aber das ist wie es scheint egal.
Es muß eine klare Linie befolgt werden ansonnten könnte ja jeder eine Meuterei anzetelt wie die Pala Spieler.
Deine Wortwahl ist leicht überzogen.
Gama hat nie eindeutige Aussage dazu geliefert.
Es waren immer unsichere Antworten.
Wenn du das nicht richtig interpretierst, kann auch Gama nichts dagegen tun
Es stand dort eindeutig das nach Midgard eine neue auf macht.Blos es steht nicht mehr und es wurden einpaar Rechtschreibfehler eingebaut beim verbessern des Textes.Und meinen Thread über das Thema finde ich auch nicht mehr.Also vertuschen kann man viel wen man am abzug steht.
Einfache Frage:
Was soll deiner Meinung nach getan werden?
Ganz einfach wie es vorgesehen war die Welten zu machen und neue auf machen.
Soweit ich das verstehe, sollen Palatin und Asgard nun doch geschlossen werden, nur damit du deine neue Welt hast.
Und das entspricht, deiner Meinung nach, mehr dem Spielerwunsch?
Ich werde dort garnicht spielen von daher hat das nichts mit meinem Wunsch zu tun.Aber bei Sachen verdrehen seit ihr Spitze.
Oder soll Midgard doch wieder geöffnet werden, damit man noch weniger Hardware für eine neue Welt hat? Wenn das eher dein Wunsch ist, verstehe ich deine Ansuchen nach einer neuen Welt nicht ganz.
Oder übersehe ich etwas? Was ist dein Vorschlag, der "nicht geldgeil" ist?
Dir sollte klar sein, wie unnötig diese Aussage ist.Gleiches Recht für alle wollte ich nur betonen.
Ich weiß. Mein Posting ebenfallsZitat von »Jodli«
Ich denke, wenn du keine Ahnung von IT hast, solltest du dich auch nicht dazu äußern .
Was hat Gama oben geschrieben? Ihnen fehlt Hardware. Wofür glaubst du, wird die verwendet? Muss ein Server nicht gewartet werden?
Fakt ist: Der Betrieb eines leistungsfähigen Servers kostet Geld. Fakt ist auch, dass die Escaria-Server abgespeckte Hardware haben, was das ganze noch komplizierter macht.
Es war auf die Server von Asgard und Pala bezogen, weil du gesagt hast das die mehr kosten als die Einnahmen.
Und das warten eines Servers wird auch nicht die Welt kosten.Den Staub runterwischen mehr macht man glaube ich nicht.
Warum sollte hier irgendwer etwas vertuschen wollen?Es stand dort eindeutig das nach Midgard eine neue auf macht.Blos es steht nicht mehr und es wurden einpaar Rechtschreibfehler eingebaut beim verbessern des Textes.Und meinen Thread über das Thema finde ich auch nicht mehr.Also vertuschen kann man viel wen man am abzug steht.
Aha und wie stellst du dir das vor? Eine Fee soll die Hardware herzaubern und mit Feenstaub alles zum Laufen bringen?Ganz einfach wie es vorgesehen war die Welten zu machen und neue auf machen.
"Ihr"? Wer ist "ihr"? Mit wem wirfst du mich hier in eine Schublade?Ich werde dort garnicht spielen von daher hat das nichts mit meinem Wunsch zu tun.Aber bei Sachen verdrehen seit ihr Spitze.
Im Klartext bedeutet das, dass Asgard und Palatin geschlossen werden hätten sollen. Ganz egal, was die Userschaft dazu sagt?Mein Vorschlag ist keine Ausnahmen zu machen.Eine klare Linie zu gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (09.05.2011, 17:57)
Wenns SITTING verboten wird dann bin ich auch dabei-sonst wird es wie auf Topan nur zweier inseln geben die von mutter und vater oder bruder und schwester oder was weiss ich was von wem gefürt werden-allerdings ist die IP die gleiche...kappi ist schlimm aber auf Topan nur noch solche unterwegs....Es war eine geplant, wie es hier genau weitergeht werde ich noch bekanntgeben!
Was multis ?es gibt keine multis-das kann dir doch jeder bezeugen.Es sind alles nur SITTER unddeshalb gehört es VERBOTEN!!!!!!Hmmm... verwechselst du da vielleicht Sitting mit Multi? Weil: Wenn von ein und der selben IP immer auf ein und die selbe Insel zugegriffen wird... dann würde ich mal sagen, ist das normal...
Was multis ?es gibt keine multis-das kann dir doch jeder bezeugen.Es sind alles nur SITTER unddeshalb gehört es VERBOTEN!!!!!!
@Bösewicht
Du überliest gerne die Dinge, die dir nicht passen, oder?
Du hast gerade so ziemlich alles, was ich geschrieben habe, ignoriert.
Nocheinmal:
Die Welten wurden auf Spielerwunsch und wohl nicht nur auf Grund der Meinungen im Forum offen gelassen.
Es hat nie auch nur irgendeiner behauptet, dass keine neuen Welten eröffnet werden würden...
Auf welche deiner Argumente bin ich denn nicht eingegangen bzw habe ich bei meinen Äußerungen ignoriert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (10.05.2011, 15:36)
sonst würdest du so einen Rotz hier nicht posten... Jodli und auch Gama haben dir jetzt oft genug vernünftig und sachlich geantwortet.Ich bin für eine neue Welt du erzählst wie Teuer usw das ist.
Ich sage man soll die Welten ganz normal wie geplant beenden du safst einpaar Spieler haben sich hier im Forum beschwert und wollen weiter spielen.
Was ist jetzt so verwunderlich?Mensch bist du Starrköpfig und überliest hier Sachen... greif Dir endlich mal an die Nase und lass Dir posts mal 10 min auf Dich wirken.. dann denke nach, lese den Post nochmal, und dann wenn du wirklich sicher bist... dann schreib hier wieder was.sonst würdest du so einen Rotz hier nicht posten... Jodli und auch Gama haben dir jetzt oft genug vernünftig und sachlich geantwortet.Ich bin für eine neue Welt, du erzählst wie Teuer usw das ist.
Ich sage man soll die Welten ganz normal wie geplant beenden, du sagst einpaar Spieler haben sich hier im Forum beschwert und wollen weiter spielen.
Du bist echt lernressistent oder ?
grüße Harry