Ich seh schon Bösewicht is bestimmt vom Escaria-Team um an den Leuten hier so dumm rumzumotzen, dass man nur deren Seite einnehmen kann
Man muss hier bissel einsehn, dass nich alles laufen kann wie man will. Topan ist doch noch relativ jung, kam nach dem Endboss von Midgard erst. Da war schon abzusehen, dass die nächsten Welten auch bald das Glück haben. Daher hab ich da auch nochma angefangen. Ok Azteken und 4 Felder Dorfzentren spielten auch bissel ne Rolle für meine Entscheidung. Aber geht halt nich, dass Welten immer genau da anfangen wenn mans will. Sonst müßt mindestens wöchentlich ne Welt anfangen und es würden pro Welt höchstens 100-200 Spieler spielen.
Gleichzeitig gibts ja momentan auch Beschwerden, dass die Welten zu groß sind und man eh kaum Teile klaun kann weil sich fast alle voll befestigen. Rohstoffmäßig lohnt sich farmen auch nur bei Inaktiven oder Leuten ohne Flotte. Ohne genug Leute machts kein Sinn, nen Ende der Welt wäre auch nich schlecht![]()
Vor Ende ja aber der Endboss war schon da auf Midgard.
Ich bin für eine neue Welt, du erzählst wie Teuer usw das ist.
Und weil das deine Meinung ist, sind die devs geldgeil?Meine Meinung ist das man eine neue Welt braucht nach 3 Endgegnern.Basta
Ja und?...
es hieß das nach dem Ende eine neue Welt auf dem Server startet.Stand sogar bei der Verkündung vom Sieger dabei.
Hm das klingt einleuchtend.außerdem bringt ne neue welt sicher nicht mehr geld rein als wenn man 3 alte welten schließt. Inseln auf lvl 50-100 benötigen mehr Perlen (Premiacc) als ne neue. Stell dir vor, du müsstest jeden Tag in 150 Werften Schlachtschiffe/Nagls einstellen.
Nun meine meinung noch schnell zu ner neuen Welt:
Haltet die Spieler auf den alten Welten, als ständig ne neue Welt aufzumachen. dadurch kommen sicher auch nicht mehr spieler die perlen kaufen. den die spieler die perlen kaufen und aktiv zocken in ihrem Leben, die haben schon auf den ersten Welten gespielt und fangen sicherlich nicht 3 mal ne neue Insel an. wär ja todlangweilig ... also ich spreche da von bissl erfahrung mit utgard usw. alles wieder aufgehört ..
Tja, eben da gibt es diese beiden Meinungen. ..Hm das klingt einleuchtend.
Ist die Frage was mehr Gewicht hat.
Ich behaupte, dass durch das Besiegen des Endgegners, "die Luft raus" ist und das Konkurenzdenken zum Großteil wegfällt, wodurch man keinen so großen Bedarf mehr für Perlen hat.
Desweiteren werden sich wohl viele scheuen, für eine auslaufende Welt Geld auszugeben.
Ich persönlich finde es viel angenehmer immer wieder neu anzufangen, da das Spiel in den höheren Leveln an Reiz verliert. Gibt ja kaum noch Neues da oben. Selbst kriege bestehen irgendwann nur noch aus Ressi-Austausch.
Von dem her find ich es nett, dass ich irgendwann gezwungen werde, eine neue Insel anzufangen (denn wenn ich sie schon aufgebaut hab, will ich sie dann doch nicht aufgeben. Da brauche ich jemanden, der sie mir wieder wegnimmt)
Aber das ist meine persönliche Meinung. Kann gut sein, dass du Recht hast.
So geht es mir auch, wenn das aber der fall is, dann würde ich auch keine neue insel mehr anfangen.Von dem her find ich es nett, dass ich irgendwann gezwungen werde, eine neue Insel anzufangen (denn wenn ich sie schon aufgebaut hab, will ich sie dann doch nicht aufgeben. Da brauche ich jemanden, der sie mir wieder wegnimmt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AurelCesar« (10.05.2011, 20:18)
Mannn Bösewicht - was ist denn daran so unverständlich, dass manche an Ihrer Insel hängen?
Glaubst Du, das ist nur das Geld? Da steckt doch auch jede Menge Zeit und Gehirnschmalz drin!!! Ich meine, ein volles Jahr Spielzeit - und wenn man aktiv ist, dann hat man nicht gerade wenig Stunden am Tag mit dem Spiel verbracht.
Ich finde die Argumentation von Aurel ziemlich nachvollziehbar und stimme da mehreren Aspekten zu.
Was mich allerdings ab Spielmitte gestört hat und auch jetzt wieder stört ist, dass es keine wirklichen Spielziele gibt.
Hier war und ist der Anfang einfach der spannenste Teil. Wenn es noch darum geht, bestimmte Dinge in der richtigen Reihenfolge zu tun und "Fehler" noch sehr ausschlaggebend für den Verlauf sind. Und wenn die Ressorcen noch Mangelware sind und es richtig weh tut, wenn man mal geplündert wird - oder umgekehrt ein Highlight und Schub, wenn man mal einen richtig guten Treffer landet.
Aber ähm....wo stehst Du Aurel? Isch kommääää!![]()
Und was regt ihr euch jetzt über meine Meinung auf das man eine neue Welt braucht.
Sorry ich wiederhole mich nicht 10 mal für jeden daher gelaufenen.Von daher war die einzigste logische Konzenquenz leck mich zu sagen.Und was regt ihr euch jetzt über meine Meinung auf das man eine neue Welt braucht.
Wie geil, da tut der seitenlang diskutieren, Leuten Aussagen in den Mund legen, welche die nie gesagt haben, Behauptungen aufstellen ohne Ende undundund... und wenn er dann darauf angesprochen wird kommt 'lasst mich doch meine Meinung haben'
Bösewicht, du bist mein Held, besser zum Affen machen als du konnten bisher nur Bommel und fledder![]()
Falsch, Fakt ist, alles was du geschrieben hast wurde widerlegt, worauf du dann dazu übergegangen bist, die Aussagen anderer Leute nicht mehr einfach nur zu lesen und zu verstehen, sondern auch in deinem Sinne zu interpretieren, aus dem Zusammenhang zu reisen, den Leuten die Worte im Mund um zudrehen und so weiter. Als dir das dann Aufgezeigt wurde, hast du dann quasi 'Leckt mich' geschrieben. Jetzt mal böse formuliert damit du's auch verstehst.
Und schon wieder zeigst du uns deine Unfähigkeit zu lesen...Falsch, Fakt ist, alles was du geschrieben hast wurde widerlegt, worauf du dann dazu übergegangen bist, die Aussagen anderer Leute nicht mehr einfach nur zu lesen und zu verstehen, sondern auch in deinem Sinne zu interpretieren, aus dem Zusammenhang zu reisen, den Leuten die Worte im Mund um zudrehen und so weiter. Als dir das dann Aufgezeigt wurde, hast du dann quasi 'Leckt mich' geschrieben. Jetzt mal böse formuliert damit du's auch verstehst.
Also bist du der Meinung und die anderen da oben man braucht keine neue Welt das was mit Asgard und Pala gemacht worden ist war richtig.![]()
Und schon wieder zeigst du uns deine Unfähigkeit zu lesen...Falsch, Fakt ist, alles was du geschrieben hast wurde widerlegt, worauf du dann dazu übergegangen bist, die Aussagen anderer Leute nicht mehr einfach nur zu lesen und zu verstehen, sondern auch in deinem Sinne zu interpretieren, aus dem Zusammenhang zu reisen, den Leuten die Worte im Mund um zudrehen und so weiter. Als dir das dann Aufgezeigt wurde, hast du dann quasi 'Leckt mich' geschrieben. Jetzt mal böse formuliert damit du's auch verstehst.
Also bist du der Meinung und die anderen da oben man braucht keine neue Welt das was mit Asgard und Pala gemacht worden ist war richtig.![]()
Es hat nie jemand behauptet, dass man keine Neue Welt mehr bräuchte...