Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

10.12.2009, 22:49

Der Vorposter hat ein Link rein gestellt der sollte sogar dir helfen

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4153

  • Nachricht senden

22

10.12.2009, 23:19

Bitte beachte auch das du nur Rohstoffe tasuchen kannst die du selbst produzierst!!!
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wicky_

Landratte

Beiträge: 15

Wohnort: NRW

Beruf: Den ältesten Beruf der Welt (Zimmermann)

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

23

11.12.2009, 09:14

Puhh ich habe es geschaft :P :P :P man muste nicht auf seine Insel klicken sondern da wo die Handelsstation ist ;)



Ich danke euch allen für eure gedult mit mir :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 7

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

24

11.12.2009, 14:23

Ahoi,
Der Expresshandel wurde aufgrund technischer Probleme und abstruser Handelskurse vorrübergehend aus dem Spiel genommen, Wie und wann er wieder kommt wissen wir nicht und werden es euch wissen lassen.
Derzeit könnt ihr die Informationen nutzen und selbst zur Insel schippern.

lg,
Loki
Das die Kurse noch angezeigt werden ist soweit schon noch gut aber wenn ich da ne station sehe die interessant waere ist der kurse ehe ich dort bin laengst ein anderer wenn ich da z.b. 1,5 Tage brauche um hin zu kommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks