Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (11.05.2011, 21:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (11.05.2011, 22:58)
Was hast du denn dagegen mit Ideen zu jonglieren, ich geh mal schwer davon aus, dass alles beim alten bleibt, aber so sehen die Mods was die Leute hier beschäftigt.Hört doch auf mit dem Thema.
Genau Jodis, da haben sich Leute mit 19 beschwert, dass sie unter anderem 16er, frische 19er und ähnliche und Leute mit weniger als 380 Teilen nicht brechen konnte... Rate mal, was der Lowlevelschutz war, eine angehobene Grenze der brechbaren Teile auf ein Level, was einem 19er entsprach etc...
Genau darüber wurde sich beschwert, dass man nicht gleich mit 19 Leute ins Nirvana schießen konnte und so nicht exponential schnell seine Insel auf HH30 mit 600 Inselteilenen heben konnte durch das Kleinmachen eben jener Leute... Nur weil die Leute sich auf 19 gebaut hatten und gedacht haben, sie plündern sich ein paar 100 Inselteile von denen die gerade Nachkommen und es nicht klappte - es ging ihnen einfach nicht schnell genug. Gab auch genug Leute die sich im Forum öffentlich beschwert hatten, warum sie die 14er und 10er, die sich neben ihnen im 14er und 10er Gebiet befanden nicht klein machen konnten.![]()
Zitat
Es ging nicht darum wie es war, sondern das man erst viel zu spät informiert wurde.man kam sich vor als wenn man zur Halbzeit 10:0 führt und dann sagt der Schiri gewonnen hat wer mehr Tor reinbekommen hat
habe mal am mm ein wenig gebastelt und eine fiktive fast optimale Insel aufgebaut mit HH100 und 2001 ITs
um diese komplett zu befestigen sind genau 403 befestigungen nötig, also nach meinem Vorschlag genau 13 Monate
Wer Topan spielt weiß die 14er sind eh fest, also gibt es da eh kaum ITs
Bösewicht, wenn man seine Insel größer baut als man verteidigen kann hat man halt Pech
Mom kann man doch tatsächlich spielen ohne angst zu haben kämpfen zu müssen.
ich prügel das HH auf 19 hoch,mache je einen Prodring von jeder res und befestige die Insel.
Sind die prodgebs auf 19 ziehe ich das HH auf 100 und setze auf den ersten 100 fl Lager die ich auf 5 hochziehe, die 4-5 Its pro tag baue ich so das ich den außenring zuerst baue und befestige die sofort.
Solange ich keine Einheiten, genug Lager und somit Versteck und alle ITs fest habe, kann mir nichts passieren, außer ab und zu mal ein paar res zu verlieren. evtl spiele ich sogar Römer und bau noch ein paar Tri um Möchtegerns zu verschrecken die mit Miniflotten glauben sie seien tolle Farmer
zu Kapa
Es ging nicht darum wie es war, sondern das man erst viel zu spät informiert wurde.
man kam sich vor als wenn man zur Halbzeit 10:0 führt und dann sagt der Schiri gewonnen hat wer mehr Tor reinbekommen hat