Die aktivste Gruppe würde dan gewinnen.![]()
Bei Bösewicht und einigen anderen habe ich das Gefühl sie wollen eine Lösung bei der man viel bekommt und das Risiko was zu verlieren gleich Null ist.
Wer viel hat, muß auch viel verlieren können, sonst spielen bald nurnoch Leute die Perlen kaufen.
Weil wenn es keine Chance mehr gibt mit diesen ohne Perlen halbwegs mitzuhalten, werden die leute hier reissaus nehmen.
Bei den Vorteilen die man mit Perlen hat wird das Spiel eh bald tot sein wenn die Gm wirklich das planen was mir heute gesagt wurde.
Wenn eine Welt nurnoch eine vorbestimmte Zeit läuft ( angeblich ist 1 Jahr geplant ) in der man nur mit Perlen auf ein Niveau kommt den Endgegner schlagen zu können, wird es schwer als Spiel mit schlechtem Support das immer mal wieder für ein paar Tage ausfällt ohne das sich jemand darum kümmert.
Zitat von »Bösewicht«
Die aktivste Gruppe würde dan gewinnen.![]()
Und was wäre so schlimm daran?
Das werter Gunar hört sich zwar vom Grundsatz gut an ist aber für Highlevelspieler nicht akzeptabel.
Auf einer dünn besiedelten Welt wie Hel etwa ist man mitunter 2 Wochen unterwegs um einen zu finden der IT abwirft. Dabei ist man öfters zur Vergabezeit nicht an einer IQ wegen den grossen Entfernungen. Wenn ich dann da bin, krieg 5 Teile und er kommt online und düst ab, dann habe ich am Ende mehr IT verloren durch die Suche nach ihm als er abwirft.
Minusgeschäft - also bleiben die Leute liebe ran der IQ stehen um sich sichere Teile zu holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandmann« (12.05.2011, 12:27)