@Bösewicht
Wow du bist wirklich ein Phänomen
Hat hier irgendwer behauptet, dass eine neue Welt unerwünscht wäre..?
Desweiteren, wie kommst du eigentlich dazu zu glauben, dass du in der Lage wärst darüber zu urteilen, ob die Entscheidung mit Asgard und Palatin richtig oder falsch war..?
Hast du irgendwelche Statistiken, die wir nicht haben?
EDIT
oha. Da war wer schneller![]()
So was ich von dir will kann ich dir ganz leicht sagen: Ich will, dass du aufhörst hier einfach deine Meinung zu schreiben und so tust als ob es die einzige Wahrheit wäre und wir doch alle so arm sind, das nicht zu erkennen...(Ja ich weiß ist ein bisschen übertrieben aber vllt versteht ers dann
Was wollt ihr von mir dan?Ich erkläre wie man eine Neue aufmachen kann weil die Alten ausgedient haben und einpaar erzählen mir Geschichten die keiner hören will.
Ausser natürlich die Betreiber.![]()
So was ich von dir will kann ich dir ganz leicht sagen: Ich will, dass du aufhörst hier einfach deine Meinung zu schreiben und so tust als ob es die einzige Wahrheit wäre und wir doch alle so arm sind, das nicht zu erkennen...(Ja ich weiß ist ein bisschen übertrieben aber vllt versteht ers dann
Was wollt ihr von mir dan?Ich erkläre wie man eine Neue aufmachen kann weil die Alten ausgedient haben und einpaar erzählen mir Geschichten die keiner hören will.
Ausser natürlich die Betreiber.![]()
)
Und wie du wieder zu den Betreiben kommst versteh ich gerade nicht![]()
Asgard letzte Woche 1000 Spieler aktiv oder nicht wen man sich die Welt anschaut mehr zuschauer wie aktive Spieler aber egal diese Woche 800 aktive nächste 500?
Und wieso darf ich nicht Urteilen
Da haben wirs schon wieder: Wie kommst du darauf, das Risu sich für deinen Namen interessiert? Das sind nur Vermutungen von dir, die du aber gerne als Fakten hinstellst. Sind es aber nicht. Deine 'Fakten' haben sich in diesem Thread recht häufig als falsch erwiesen, aber das tut bei dir nichts zur Sache, wir sind halt nur zu dumm das zu verstehen. Dabei hat kaum jemand sich direkt gegen eine neue Welt ausgesprochen, sondern dir nur erklären wollen, das deine Fakten nicht stimmen, das die Betreiber bestimmt nicht nur wegen den vielleicht 50 Leuten, die hier im Forum geschriene haben, die Welten länger laufen lassen und da Geld zum Fenster raus schmeißen und so weiter. Aber das wird von dir nicht beachtet, viel lieber interpretierst du dann in das Gesagte irgendwas rein, was nie gesagt wurde. Und versuchst wieder, das als Fakt zu verkaufen. Auf dieser Ebene kann man keine Diskussion führen. Wie Jodli schon gesagt hat: lern Lesen und vergiss das Interpretieren. Dann können wir uns darüber austauschen, wie sinnvoll die Aktionen der Betreiber waren.
Zitat
Nach Midgard haben viele Spieler auf eine neue Welt gehofft
Zitat
Die anderen Spieler sind nur Abfall
und viele mehr. Und für keine hast du auch nur irgendeinen Beweis gebracht. Es wurden sogar viele Behauptungen widerlegt, zu anderen hat keiner von uns irgendwelche Fakten und kann deswegen nur mutmaßen. Das du noch nicht wegen Hetze gegen den Betreiber gesperrt bist ist echt ein Wunder.
Zitat
Alles nur weil die Betreiber so geldgierig sind
Boah, Bösewicht, du bist echt so verdammt bl**! Schonmal den Thread von Anfang an durchgelesen? Da werden von dir durchgehend nur haltlose Behauptungen aufgestellt wieDu wartest auch auf eine Neue Welt nach Midgard oder nicht.Kapi nennst du wohl nicht aktiv spielen oder da bist ja hier im Forum aktiver.
Zitat
Nach Midgard haben viele Spieler auf eine neue Welt gehofft
Es haben sich die Perlenspieler beschwert und ihnen wurde nachgegeben.Kannst ja gerne den Thread nochmal durchlesen wo es um die Schließung ging.
Zitat
Die anderen Spieler sind nur Abfall
Ich bin auch Geldgeil dafür gehe ich arbeiten. Und der Betreiber verdient mit dem Spiel auch seine Brötchen würde er nichts verdienen gäbe es Escaria garnicht das ist wohl klar?
Zitat
Alles nur weil die Betreiber so geldgierig sind
und viele mehr. Und für keine hast du auch nur irgendeinen Beweis gebracht. Es wurden sogar viele Behauptungen widerlegt, zu anderen hat keiner von uns irgendwelche Fakten und kann deswegen nur mutmaßen. Das du noch nicht wegen Hetze gegen den Betreiber gesperrt bist ist echt ein Wunder.
Komm lieber mal wieder klar und hör auf hier solchen Mist zu posten.![]()
Topan ist schon 3 Monate alt viel Spaß bei aufholen von 3 Monaten. Und September das wären 7 Monate später.vlt wäre es sinnvoll erst nach den sommermonaten eine neue welt zu starten, denn viele vereisen etc,
anfang september zb bis dahin ist ja eheine neue welt offn namens topan