Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

61

12.05.2011, 01:24

@Bösewicht
Du könntest auch einfach die Antworten lesen, anstatt dich immer wieder zu wiederholen.
Ich hab dir so ziemlich genau das bereits vor 2 Seiten kommentiert. 2mal...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

62

12.05.2011, 01:24

@Bösewicht
Wow du bist wirklich ein Phänomen^^
Hat hier irgendwer behauptet, dass eine neue Welt unerwünscht wäre..?

Desweiteren, wie kommst du eigentlich dazu zu glauben, dass du in der Lage wärst darüber zu urteilen, ob die Entscheidung mit Asgard und Palatin richtig oder falsch war..?
Hast du irgendwelche Statistiken, die wir nicht haben?

EDIT
oha. Da war wer schneller^^

Asgard letzte Woche 1000 Spieler aktiv oder nicht, wen man sich die Welt anschaut mehr Zuschauer wie aktive Spieler aber egal diese Woche 800 aktive nächste 500?

Und wieso darf ich nicht Urteilen? Wegen 2-3 Wochen verlängerung lässt man so viele Spieler abspringen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

63

12.05.2011, 01:26


Was wollt ihr von mir dan?Ich erkläre wie man eine Neue aufmachen kann weil die Alten ausgedient haben und einpaar erzählen mir Geschichten die keiner hören will.

Ausser natürlich die Betreiber. :D
So was ich von dir will kann ich dir ganz leicht sagen: Ich will, dass du aufhörst hier einfach deine Meinung zu schreiben und so tust als ob es die einzige Wahrheit wäre und wir doch alle so arm sind, das nicht zu erkennen...(Ja ich weiß ist ein bisschen übertrieben aber vllt versteht ers dann^^)

Und wie du wieder zu den Betreiben kommst versteh ich gerade nicht^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

64

12.05.2011, 01:28


Was wollt ihr von mir dan?Ich erkläre wie man eine Neue aufmachen kann weil die Alten ausgedient haben und einpaar erzählen mir Geschichten die keiner hören will.

Ausser natürlich die Betreiber. :D
So was ich von dir will kann ich dir ganz leicht sagen: Ich will, dass du aufhörst hier einfach deine Meinung zu schreiben und so tust als ob es die einzige Wahrheit wäre und wir doch alle so arm sind, das nicht zu erkennen...(Ja ich weiß ist ein bisschen übertrieben aber vllt versteht ers dann^^)

Und wie du wieder zu den Betreiben kommst versteh ich gerade nicht^^

Deine Meinung würde mich echt zum Thema interessieren.Aber dich interessiert wohl nur mein Name hier. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

65

12.05.2011, 01:31

Asgard letzte Woche 1000 Spieler aktiv oder nicht wen man sich die Welt anschaut mehr zuschauer wie aktive Spieler aber egal diese Woche 800 aktive nächste 500?

Und wieso darf ich nicht Urteilen

Weil weder du, noch ich über die momentan aktive Spielerzahl urteilen können.
Was du da an Zahlen hinstellst ist geraten und entbehrt jeder verlässlichen Grundlage.
Vielleicht ist es völlig korrekt, ich weiß es nicht.

Aber Fakt ist, dass nur die Devs Einsicht auf solche Statistiken haben.
Und nach denen richten sich ihre Entscheidungen.

Natürlich kannst du, wie jeder andere auch, deine Vermutungen äußern.
Aber diese Vermutungen als Fakt - oder schlimmer noch - als Argument in dieser Diskussion zu verwenden, halte ich für unpassend.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

66

12.05.2011, 01:37

Da haben wirs schon wieder: Wie kommst du darauf, das Risu sich für deinen Namen interessiert? Das sind nur Vermutungen von dir, die du aber gerne als Fakten hinstellst. Sind es aber nicht. Deine 'Fakten' haben sich in diesem Thread recht häufig als falsch erwiesen, aber das tut bei dir nichts zur Sache, wir sind halt nur zu dumm das zu verstehen. Dabei hat kaum jemand sich direkt gegen eine neue Welt ausgesprochen, sondern dir nur erklären wollen, das deine Fakten nicht stimmen, das die Betreiber bestimmt nicht nur wegen den vielleicht 50 Leuten, die hier im Forum geschriene haben, die Welten länger laufen lassen und da Geld zum Fenster raus schmeißen und so weiter. Aber das wird von dir nicht beachtet, viel lieber interpretierst du dann in das Gesagte irgendwas rein, was nie gesagt wurde. Und versuchst wieder, das als Fakt zu verkaufen. Auf dieser Ebene kann man keine Diskussion führen. Wie Jodli schon gesagt hat: lern Lesen und vergiss das Interpretieren. Dann können wir uns darüber austauschen, wie sinnvoll die Aktionen der Betreiber waren.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

67

12.05.2011, 01:43

Da haben wirs schon wieder: Wie kommst du darauf, das Risu sich für deinen Namen interessiert? Das sind nur Vermutungen von dir, die du aber gerne als Fakten hinstellst. Sind es aber nicht. Deine 'Fakten' haben sich in diesem Thread recht häufig als falsch erwiesen, aber das tut bei dir nichts zur Sache, wir sind halt nur zu dumm das zu verstehen. Dabei hat kaum jemand sich direkt gegen eine neue Welt ausgesprochen, sondern dir nur erklären wollen, das deine Fakten nicht stimmen, das die Betreiber bestimmt nicht nur wegen den vielleicht 50 Leuten, die hier im Forum geschriene haben, die Welten länger laufen lassen und da Geld zum Fenster raus schmeißen und so weiter. Aber das wird von dir nicht beachtet, viel lieber interpretierst du dann in das Gesagte irgendwas rein, was nie gesagt wurde. Und versuchst wieder, das als Fakt zu verkaufen. Auf dieser Ebene kann man keine Diskussion führen. Wie Jodli schon gesagt hat: lern Lesen und vergiss das Interpretieren. Dann können wir uns darüber austauschen, wie sinnvoll die Aktionen der Betreiber waren.

Er wollte sich nicht zum Thema äussern.Er wollte nur einwennig Spammen so wie du. :P :D

Welche Fakten habt ihr den das das die richtige Entscheidung war?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bengel

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: topan,palatin,asgard

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

68

12.05.2011, 01:43

Also wenn ich mir das hier alles so durch lese stell ich fest das Bösewicht ne reine Nervensaege ist .

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

69

12.05.2011, 01:47

Also wenn ich mir das hier alles so durch lese stell ich fest das Bösewicht ne reine Nervensaege ist .

Schau mal unter mein Profilbild bei Beruf. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

70

12.05.2011, 01:52

Boah, Bösewicht, du bist echt so verdammt bl**! Schonmal den Thread von Anfang an durchgelesen? Da werden von dir durchgehend nur haltlose Behauptungen aufgestellt wie

Zitat

Nach Midgard haben viele Spieler auf eine neue Welt gehofft

Zitat

Die anderen Spieler sind nur Abfall

Zitat

Alles nur weil die Betreiber so geldgierig sind
und viele mehr. Und für keine hast du auch nur irgendeinen Beweis gebracht. Es wurden sogar viele Behauptungen widerlegt, zu anderen hat keiner von uns irgendwelche Fakten und kann deswegen nur mutmaßen. Das du noch nicht wegen Hetze gegen den Betreiber gesperrt bist ist echt ein Wunder.
Komm lieber mal wieder klar und hör auf hier solchen Mist zu posten. :swerderwachsen:



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

71

12.05.2011, 02:02

Boah, Bösewicht, du bist echt so verdammt bl**! Schonmal den Thread von Anfang an durchgelesen? Da werden von dir durchgehend nur haltlose Behauptungen aufgestellt wie

Zitat

Nach Midgard haben viele Spieler auf eine neue Welt gehofft
Du wartest auch auf eine Neue Welt nach Midgard oder nicht.Kapi nennst du wohl nicht aktiv spielen oder da bist ja hier im Forum aktiver. :D

Zitat

Die anderen Spieler sind nur Abfall
Es haben sich die Perlenspieler beschwert und ihnen wurde nachgegeben.Kannst ja gerne den Thread nochmal durchlesen wo es um die Schließung ging.

Zitat

Alles nur weil die Betreiber so geldgierig sind
Ich bin auch Geldgeil dafür gehe ich arbeiten. Und der Betreiber verdient mit dem Spiel auch seine Brötchen würde er nichts verdienen gäbe es Escaria garnicht das ist wohl klar?

und viele mehr. Und für keine hast du auch nur irgendeinen Beweis gebracht. Es wurden sogar viele Behauptungen widerlegt, zu anderen hat keiner von uns irgendwelche Fakten und kann deswegen nur mutmaßen. Das du noch nicht wegen Hetze gegen den Betreiber gesperrt bist ist echt ein Wunder.
Komm lieber mal wieder klar und hör auf hier solchen Mist zu posten. :swerderwachsen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

72

12.05.2011, 02:10

Ich lese da drei Unterstellungen, die du wieder mal nicht beweisen kannst.
1. Meine Aktivität auf Kapitol, da du nicht weißt wie häufig am Tag ich z.B. nen neuen Kurs setze, was ausbaue oder so kannst du das nicht einschätzen.
2. Ja, es haben sich auch Perlenspieler beschwert. Aber, ob die Welt jetzt nur aufgrund des Drucks hier im Forum verlängert wurde oder ob es einfach nur ne entsprechend große Zahl war die sich an den Support gewandt haben wissen weder du noch ich noch jemand anderes außer die Betreiber.
3. Natürlich steht irgendwo auch nen Gewinnbestreben dahinter. Aber das ändert nichts daran, dass manche Sachen gemacht werden, ohne das dabei ein monetärer Zuwachs auf dem Konto der Betreiber entsteht.

Aber da es ja offensichtlich ist, das du für sämtliche Argumente unempfänglich bist:

Der Benutzer »Bösewicht« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.

Ignorliste+1 :sspammer:



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

73

12.05.2011, 02:46

@Wichtel:

Ohh verdammt du hast mich erwischt... es stimmt ich bin nur an deinem namen interessiert, weil du das wichtigste auf der Welt für mich bist :slove:

Willst du wissen warum ich noch nicht meine Meinung zur neuen Welt abgegeben habe?
1. Weil du eine Umfrage gestartet hast bei der ich schon abgestimmt habe, von daher erachte ich es als nicht so wichtig nochmal das selbe zu sagen wie 90% meiner Vorredner
2. Weil dann wieder irgendjemand(keine Ahnung wer das eigentlich immer ist) angelaufen kommt und in die Post irgendetwas reininterpretiert und dann angebliche Argumente vorbringt...

@Forengott:
hmm warum versuchst du es überhaupt noch ihm das erneut zu erklären, manche Leute sind einfach lern unwillig
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

74

12.05.2011, 12:58

Naja, habs ja inzwischen aufgegeben :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

75

12.05.2011, 16:25

Naja, habs ja inzwischen aufgegeben :D

Endlich habe ich einen der nicht mehr das letzte Wort haben wird.Es fehlen nuer noch 3-4 Spieler. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

76

12.05.2011, 17:26

Das würde dann aber bedeuten das du immer das letzte Wort hast ;)
Wäre vielleicht gar nicht verkehrt, dann wüssten wir immer wann ein Thread zu Ende ist.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FritzFerdinand

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

77

12.05.2011, 18:03

ich finde man sollte das mit dem letzten wort noch etwas hinauszögern :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

78

12.05.2011, 18:04

@Pax:
Dann wär ja jeder 2te Thread nach dem 3ten Post zu ende :D
und dann würden auch noch mehr Falschaussagen als sowieso schon, danach wird den Devs noch vorgeworfen uns falsch zu informieren^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bavarianprime

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

79

22.05.2011, 14:26

.

vlt wäre es sinnvoll erst nach den sommermonaten eine neue welt zu starten, denn viele vereisen etc,
anfang september zb bis dahin ist ja eheine neue welt offn namens topan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

80

22.05.2011, 19:04

vlt wäre es sinnvoll erst nach den sommermonaten eine neue welt zu starten, denn viele vereisen etc,
anfang september zb bis dahin ist ja eheine neue welt offn namens topan
Topan ist schon 3 Monate alt viel Spaß bei aufholen von 3 Monaten. Und September das wären 7 Monate später.

Wobei Midgard ,Asgard ,Palatin und demnächst auch Aventim seinen Endgegner schon gesehen haben.September find ich einwennig zuspät.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks