Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stonefrog

Landratte

• »stonefrog« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

13.05.2011, 08:32

Frontseite

Seid der neuen Frontseite, beschweren sich immer mehr meiner Member, dass sie Schwierigkeiten haben beim sich einloggen und ich gehöre ebenfalls dazu. Ich bin gestern nicht über die Einloggfunktion auf nicht auf meine Insel gekommen!
Im Browser hab ich die links der Einzelnen Inseln despeichert, darüber funktionierte es dann, aber sobald ich mic ausloggen wollte, um auf einen andere Insel zuzugreifen (Nein, kein Multiacc., ich sitte im Moment Urlauber) ging gar nichts mehr. Zur selben Zeit beschwerte sich ein Gildenmitglied via Skype, dass auch er nicht reinkommt.
Später, als ich wieder drin war, bekam ich die Beschwerden von Gildenmitgliedern auf Kapitol, ja auch via Skype, sehr praktisch das Teil, und heute Morgen, bin ich auf Topan die einzige, die es bislang geschafft hat on zu kommen!!!!

Also alle Probleme erst, seid es die neue Frontseite gibt...

Ich hoffe, das bekommt ihr noch auf die Reihe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stonefrog« (13.05.2011, 08:54)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

snowbabe101

Landratte

• Nachricht senden

2

13.05.2011, 11:03

Bei mir ist es ebenfalls so dass weder ich noch mein Sohn sich einloggen kann...
und auch erst seit es die neue Frontseite gibt ....

bei mir ist alles down :S :S ...ich habe eine Palatin Insel eine Topan Insel und mein Sohn ist ebenfalls auf Topan ....
ich habe schon sehr viel versucht ... Support angeschrieben ...eine direkte Mail an die Betreiber und per Telefon... keine Antwort ?( ?( ?(
gruß snow

nnyf

Landratte

• Nachricht senden

3

13.05.2011, 14:20

Bei mir klappt es super

Bo0

Landratte

• Nachricht senden

4

13.05.2011, 14:32

bei mir klappts auch super nur dass man das pw nicht ändern kann nervt extrem

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

5

16.05.2011, 08:56

@Stonefrog, welchen Browser verwendest du?

@snowbabe101 bei dir hat es andere Gründe, der Support hat schon geantwortet.
Computer says noooooo

Social Bookmarks