Sie sind nicht angemeldet.

Carmindel

Schiffsjunge

• »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

14.05.2011, 10:05

Befestigung wie ists wirklich?;)

Also hier wird ja ständig geschrieben, dass befestigte Teile geklaut werden können wenn sie nicht mehr im Bereich eines Dorfzentrums sind.

Aber von Spielern bekomm ich regelmäßig die Info, dass sie sich genau so befestigen und trotz allem nie Teile verlieren.

Entweder die Leute ham voll viel Glück, da ist nen Bug oder die Zuständigen wissen selber nicht wies programmiert ist;p
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

DarthSidious

Landratte

• Nachricht senden

2

14.05.2011, 11:24

Also ich galube die Aussage von Jodli auch nicht.

Wurde wahrscheinlich ähnlich geprüft wie auf Kapa mit den IBs.
Da klappte das klauen auch nur vom Hörensagen der Mods

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

3

14.05.2011, 13:06

Ich hab noch nie Gama sagen hören, dass befestigte Teile außerhalb der Befestigung nicht gestohlen werden können - Jodli ist nur ein Forenmoderator, falls ihr das immer noch nicht begriffen habt. :D

Es war mal so auf Midgard, dass sie gestohlen werden konnten, das hat Illuminati selber getestet - inzwischen ist es aber nicht mehr so und das ganze ist nur noch eine Farce.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Balukido

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

14.05.2011, 14:58

Zitat

XXX hat dich besiegt
XXX hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
5 x Flachlandstück
10 x Berglandstück

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer

Verteidiger
bla x Transportschiff (0 verloren)
blub x Naglfar (0 verloren)
77 x Inselbrecher (0 verloren)

ich hatte bei dem Att 4 BT auf Lager, sowie 6 lose BT und 5 FL... bei - keine Ahnung - irgendwas um die 250-300 IT's außerhalb meiner DZ-Grenzen, die allesamt befestigt sind, bis auf besagte 11 IT's, die mir dann ja auch geklaut wurden.

Von anderen Spielern (Gildenübergreifend - selbst von Gegnern) wurde mir derweil gleiches bestätigt.

beantwortet das deine Frage?

Und nein, es ist kein Bugusing, denn nirgendwo steht, dass sich befestigte IT's innerhalb des Reiches befinden/bleiben müssen, sondern lediglich für ihre Befestigung innerhalb der DZ-Grenzen liegen müssen

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

5

14.05.2011, 15:25

Ich weise hier nochmal darauf hin, das Moderator einfach nur Spieler sind und genauso nur Erfahrung äußern, wie andere Spieler.

Meine Aussage berief sich auf den damaligen Test mit Illuminati (ich dachte immer du - Nobody - hättest das damals mit mira getestet, aber scheine ich falsch in Erinnerung zu haben).

Das sich daran mittlerweile etwas geändert hat, war mir nicht bewusst.
Ich danke für die Richtigstellung :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Carmindel

Schiffsjunge

• »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

14.05.2011, 16:23

beantwortet das deine Frage?

Wollte hier auch keinem Vorwürfe machen oder so, aber fand einfach, dass hier bei vielen Leuten noch bissel Unsicherheit herrscht. Hoff ich habs richtig verstanden, bin bissel krank und hab Heut bissel nen Brett vorm Kopf;p
Also gilt die Befestigung auch weiter, wenn sie nicht mehr im Radius des Dorfzentrums ist.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

FritzFerdinand

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

14.05.2011, 17:00

teile die befestigt sind können nicht geklaut werden
egal ob im einflussbereich oder nicht

Social Bookmarks