Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und ich frage ob meine Beispiele sittingzwecke sindSitting: Vom "Besitzer" gestatteter und möglich gemachter Zugriff auf die Insel zu Sittingzwecken, vorerst erlaubt bis gegebene Funktionen eingebaut wurden.
Aus den AGBs kann man die gültigen Spielregeln herauslesen.Wo stehen diese Regeln?
An "Unbefugten Dritten" ist die Weitergabe deiner Acc-Daten verboten.Und ich frage ob meine Beispiele sittingzwecke sindSitting: Vom "Besitzer" gestatteter und möglich gemachter Zugriff auf die Insel zu Sittingzwecken, vorerst erlaubt bis gegebene Funktionen eingebaut wurden.
EDIT: beziehungsweise allgemein nach Beispielen und definitionen für Sittingzwecke.
Angriffe gehören zum Spiel dazu. Daher zählen Angriff nicht als Spielgefährdentes Verhalten.- Spielgefährdung, also jedes Verhalten, welches das Spielerlebnis anderer User gefährdet;
heißt das man darf niemanden mehr Einheiten zerstören oder Its klauen?
Ich kann jedem nur empfehlen mal von diesem Recht gebrauch zu machenZitat
InQnet behält sich das Recht vor, Daten der User zu speichern, um die Einhaltung der Regeln, der AGB sowie geltenden Rechts zu kontrollieren. Gespeichert werden IP-Adressen in Verbindung mit Nutzungszeiten und Nutzungsart, die bei der Anmeldung angegebenen Account-Daten (Name, Passwort) und E-Mail-Adresse(n) sowie vom Benutzer im Profil auf freiwilliger Basis eingetragene, weitere Daten.
User haben das Recht auf unentgeltliche Auskunft über ihre gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung ihrer Daten. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung personenbezogener Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten können User sich an
Ich weiss zwar nicht, was du damit andeuten willst, aber es gibt sogar ein gesetzliches Recht, dass ein User die Daten die über ihn gespeichert werden, abfragen kann.Escaria nimmt es aber mit den AGB selbst auch nicht so genau, da steht z.B. unter §9 folgendes:Ich kann jedem nur empfehlen mal von diesem Recht gebrauch zu machenZitat
InQnet behält sich das Recht vor, Daten der User zu speichern, um die Einhaltung der Regeln, der AGB sowie geltenden Rechts zu kontrollieren. Gespeichert werden IP-Adressen in Verbindung mit Nutzungszeiten und Nutzungsart, die bei der Anmeldung angegebenen Account-Daten (Name, Passwort) und E-Mail-Adresse(n) sowie vom Benutzer im Profil auf freiwilliger Basis eingetragene, weitere Daten.
User haben das Recht auf unentgeltliche Auskunft über ihre gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung ihrer Daten. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung personenbezogener Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten können User sich an
ich bin der Meinung solche Inseln sollten gelöscht werden und nicht nur die Farm
die missbraucht wurde, eigentlich ein Witz in jedem anderem spiel wären diese Pisser
gelöscht