Sie sind nicht angemeldet.

Wasrun

Landratte

• »Wasrun« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

11.12.2009, 16:59

Insel 2 Teilen und Fahrtgeschwindigkeit

Hi,

eigentlich wollte ich mit den Spiel aufhören und da dachte ich mir, mach ich doch ne Insel mit einen Feld und fahre mal nach ganz oben und gucke was da ist.

Okay also versucht so abzureißen das ich nur die plätze um mein haupthaus herrausreiße und der rest untergeht.

So das geht aber nicht. Also alle gebäude abgerissen und wollte jedes Inselteil einzel abreisen.
Als ich dann keine Gebäude mehr auf der Insel hatte, konnte ich weil mein HH stuffe 6 ist, gleich 6 Stücken auf einmal abreißen. Dadruch hatte ich die Möglichkeit die Insel so abzureißen das ich ein großes Loch reingeschlagen habe, den Bau dann von nicht mehr verbunden teilen Abgebrochen habe und das immer so weiter, das ergebniss sieht so aus:

:-)

so gleich noch ein andere Bug der gleichzeitig mit aufgefallen ist, die Inselgeschwindigkeit wird erst neu berechnet wenn man den fahrtpunkt neu setzt und nicht wenn Inselteile abgerissen werden (beim anhängen hab ichs nicht getestet)

somit wäre ich zu meinen Jetzigen Ziel vor 480 stunden und jetzt noch 457 stunden gefahren (nach neusetzen des Ziels)

Ich hoffe die Programmierer schlagen mich nicht dafür das ich den Bug veröffentliche

Ingame name ist: Wasrun

MfG
der mit den Spiel aufhörende Wasrun

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

lola

Landratte

• Nachricht senden

2

21.12.2009, 15:53

Darf ich dieses Phänomen nutzen oder ist das Bugusing?
Ich hab es ausprobiert, es ist leicht ein Inselteil abzutrennen. Ich habe dazu einen überschüssigen Berg abbrechen müssen, der jetz halt verloren ist.
Mann kann einfach die Zwei letzten Landstücke abreissen, dann aber den Abriss des letzen abbrechen, und schon hat man ne Insel auf einer Insel. So kann zb. der Fischer Stufe 6 alle umliegenden Gewässer befischen. Sieht ählich aus wie oben.

ich

Schiffsjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

21.12.2009, 15:59

einige User nutzen diesen Bug bereits aus bei den Fischern.
durch die neue Begrenzung des Fischers auf max. Stufe 7 hast du dadurch aber keinerlei Vorteile mehr.

Und wenn du Pech hast und der Bug irgendwann behoben wird, sind eventuell deine abgegrenzten Inselteile futsch :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

lola

Landratte

• Nachricht senden

4

21.12.2009, 18:25

Danke für die rasche Antwort.
Ich muss mir das noch überlegen....

Snorry

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

19.01.2010, 12:53

Die Inselteile werden von uns nicht einfach so versenkt

sollte dir allerdings jemals ein Inselteil geklaut werden wird der Inselteil versenkt der keinen Anschluss ans Haupthaus hat.

Bei dir also die ganze Insel :P

Die Inselgeschwindigkeit geht auf das Gewicht der gesamten Insel unabhängig davon ob sie mit dem Haupthaus verbunden sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.