Hi,
eigentlich wollte ich mit den Spiel aufhören und da dachte ich mir, mach ich doch ne Insel mit einen Feld und fahre mal nach ganz oben und gucke was da ist.
Okay also versucht so abzureißen das ich nur die plätze um mein haupthaus herrausreiße und der rest untergeht.
So das geht aber nicht. Also alle gebäude abgerissen und wollte jedes Inselteil einzel abreisen.
Als ich dann keine Gebäude mehr auf der Insel hatte, konnte ich weil mein HH stuffe 6 ist, gleich 6 Stücken auf einmal abreißen. Dadruch hatte ich die Möglichkeit die Insel so abzureißen das ich ein großes Loch reingeschlagen habe, den Bau dann von nicht mehr verbunden teilen Abgebrochen habe und das immer so weiter, das ergebniss sieht so aus:
:-)
so gleich noch ein andere Bug der gleichzeitig mit aufgefallen ist, die Inselgeschwindigkeit wird erst neu berechnet wenn man den fahrtpunkt neu setzt und nicht wenn Inselteile abgerissen werden (beim anhängen hab ichs nicht getestet)
somit wäre ich zu meinen Jetzigen Ziel vor 480 stunden und jetzt noch 457 stunden gefahren (nach neusetzen des Ziels)
Ich hoffe die Programmierer schlagen mich nicht dafür das ich den Bug veröffentliche
Ingame name ist: Wasrun
MfG
der mit den Spiel aufhörende Wasrun