Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

falo999

Landratte

  • »falo999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

22.05.2011, 00:02

Wirkung von Schmiedelvl wenn man Unterstützung stellt

Hallo,

Bei uns gibt es immer wieder Diskussionen wie sich das Verbessern von Einheiten auswirkt die man als unterstützung für Gildenmember stellt.

Beispiel:
Ich habe meine Triarii auf lvl 40 im Deff in meiner Schmiede geskillt.
Jetzt stelle ich meine Triarii einen Gildenkollegen zur verfügung der aber die Triarii nur auf lvl 20 geskillt hat.

Welches lvl zählt jetzt das von mir (lvl 40) oder das des Kollegen (lvl 20) ?

Was passiert wenn ich die Deff bei einen Wikinger steller der ja die Triarii gar nicht gelvlt hat ?

mfg
Falo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

2

22.05.2011, 00:07

Testen. Weil eine Antwort wirst du hier nicht bekommen bzw ob man ihr trauen könnte. :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

3

22.05.2011, 00:23

Testen. Weil eine Antwort wirst du hier nicht bekommen bzw ob man ihr trauen könnte. :D

Antwort gibt es sehr wohl.
Es zählen immer noch die Schiedelevel von dem, dem die Einheiten gehören.
Auch wenn du diese einem anderen zur Unterstützung schickst, gehören diese Schiffe/Truppen immer noch dir, und deine Schmiedelevel gelten für diese.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

22.05.2011, 00:58

Zu Terra gibt es nur noch hinzuzufügen, dass dies bestätigt wurde von Gama.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks