Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papermaker

Freischwimmer

  • »Papermaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

1

24.05.2011, 12:47

Bug Fix aber bitte schnell

Hallo Lieber Escaria Team,

ich finde es klasse das es auf Topan Insel gibt die mit 5 Reihen Häfen ohne Landteile dazwischen rumfahren.
Noch besser finde ich das dies noch tolariert und geduldet wird.
Am besten würde ich es finden wenn man endlich diesen Bug abstellen würde und mit einen schlag die Häfen weg wären.

Vielen dank

Für ein sauberes und Faires Escaria

Eurer Papermaker
:sdafuer:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4920

  • Nachricht senden

2

24.05.2011, 12:51

Bug ist bereits gefixed.
grafik fehler?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

  • »Papermaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

3

24.05.2011, 12:52

Ja ok aber es gibt noch spieler die damit rum fahren und ich wäre dafür das die häfen einfach wegfallen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4920

  • Nachricht senden

4

24.05.2011, 12:53

Wenn das so einfach wäre, wäre das bereits passiert. :)

Ich bezweifle, dass so etwas automatisch möglich ist (ohne einen aufwändigen und performanten Algorithmus, der erst geschrieben werden will).
Und sämtliche Inseln per Hand durchzuklicken, dürfte wohl etwas zu viel verlangt sein ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

  • »Papermaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

5

24.05.2011, 12:58

grade auf topan kann man dann ja auf meldungen netter spieler warten die so ne insel finden.

Aber egal ich wollte meine Meinung kund tuhen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3070

  • Nachricht senden

6

24.05.2011, 13:25

Ach was, Häfen weg? Ne... Spieler wegen Bugusing sperren! Das wäre doch mal schön... Man könnte das ganze natürlich auch ein wenig humaner machen, so nach dem Motto 'Selbstanzeige'.
Nen Thread im Forum, gekoppelt mit einer Systemnachricht, das sich alle, die diesen Bug genutzt haben, bitte da melden und die Inseln dann von den Devs entsprechend 'entbugt' werden. Ohne das dafür die Baumeister tagelang im Einsatz sind. Zum melden hätten dann alle sagen wir mal 4 Tage Zeit, wer sich dann nicht gemeldet hat, diesen Bug aber nutzt, wird zwei Wochen gesperrt, sobald er auffällt. und die anderen sind dann angehalten, sich die Inseln in ihrer Gegend entsprechend anzuschauen. Und bei jedem, der gesperrt wurde, wird der Name über eine Systemnachricht an alle Spieler dieser Welt verschickt, die Befestigungen für die Dauer der Sperrung deaktiviert und so weiter. Das wäre mal lustig. :D

Edit: Mal schauen wie lang es dauert, bis sich einer dieser Buguser hier meldet und versucht zu erklären, dass das alles eigentlich gar kein Bugusing ist. ;)



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5442

  • Nachricht senden

7

24.05.2011, 13:43

1. Bitte im richtigen Bereich posten!
2. Hast du vom Support eine Antwort erhalten zu dem Thema!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks