AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[Spawnzeit] Handelsflotten
Hallo,
mich würde ja mal Intersieren ob man die Spawnzeiten der Handelsflotten nicht auf eine gute Feste Uhrzeit legen so das jeder Spieler (ob Schüler, Student ,Arbeiter, Hausfrau, Rentner oder alles andere die machen können.
Immoment Spawnen die Handelsflotten auf Topan um 24 /12 uhr Das sind Zeiten die ja wohl keiner der eine "normale" Tagesordnung hat warnehmen kann, davor wars 4 / 16 Uhr auch keine bessere Zeit für "normalos" ich denke eine Spawnzeit von z.b 8/20 Uhr oder 9/20 Uhr wäre sinvoll.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Das fänd ich auch nur fair.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
iwi steh ich da aufem schlauch!
was haben HF mit den zeiten zu tun?
u was zum henker heisst "Spawnzeiten"
BIN LADEN IS DEAD
Jaja die AMI's, sind sie nicht die helden und retter der MENSCHHEIT
mit einer weiteren neuen LÜGE
haben sie's geschafft, den bisherigen 10järigen BÄREN mit einem schuss zu erlegen !!!
noch mehr angst machen mir aber die
DIE DIESEN GANZEN MÜLL GALAUBEN!!!!!!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Die Handelsflotten sind die Nichtspieler Flotten die im 15+ Gebiet zwischen den Handelsstationen umher fahren, die angeifen und dann plündern kannst.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
iwi steh ich da aufem schlauch!
was haben HF mit den zeiten zu tun?
u was zum henker heisst "Spawnzeiten"
Spawnzeit is die Zeit wenn die Handelsflotten aus den Handelsstationen kommen und sich auf den Weg zu ihrer Zielstation machen.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Wie lautete die Frage, auf die du eine Antwort brauchst?
Falls dies ein Vorschlag sein sollte, dann ist dieser aber im falschen Bereich gelandet.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Wie lautete die Frage, auf die du eine Antwort brauchst?
Falls dies ein Vorschlag sein sollte, dann ist dieser aber im falschen Bereich gelandet.
Immoment isses eher eine frage
Ob es Technisch möglich ist bzw die Administration das überhaupt möchte. Irgentwie gehört das in beide Themenbereiche
daher wenn ein zuständiger der meinung ist es gehört wo anders hin darf er sich gerne frei fühlen
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Genau aus diesem Grund müssen Vorschläge im Vorschlag-Forum erst freigeschalten werden, bevor darüber diskutiert werden kann.
Bitte das in Zukunft beachten und ins Vorschlag-forum posten.
Ich verschieb den Thread mal und behalte der Administration das Recht vor, den Thread nachträglich abzulehnen
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Es ist ja nicht so das du die HF nur angreifen kannst wenn sie spawnen, die gondeln zwischen den HS ja hin und her, es ist zu jeder Tageszeit möglich HF anzugreifen, nur eben an unterschiedlichen Orten.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Na ich seh auf Topan auf jedenfall dass die Handelsflotten meist sofort abgefangen werden wenn sie erscheinen, also sind die schon KO bis du sie wo anderst erwischen könntest. Und da haben nur die Leute ne wirkliche Chance die zu den Zeiten können, bzw dauert das ja auch länger die Flotten zu killen. Daher sollte min eine der beiden Zeiten für die auch geeignet sein.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Wen wir schon bei den HF sind gebe ich meinen Senf auch dazu.
Wieso gibt es zwischen gewissen HS keine HF?
Gewollt oder ungewollt?
Danke
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Mir scheint es als ist es gewollt.Die Routen der HF sehen mir aus als wären sie extra so angelegt, das sie immer möglichst weit von den IQ weg sind. Auf Asgard zB war eine die mitten durch eine IQ ging, eine ganze Gilde hat dort gehockt und sich so ihre Plünder- und Angriffspunkte verdient hat, dies sollte denk ich unterbunden werden und darum wurden auf Topan die Routen geändert.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
bin dafür!!!
gute idee bitte umsetzten
..............

..............

~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Ähmm.. solche Fragen können glaub echt nur Leute stellen, die noch nie ne HF erlegt haben..
Sobald eine HF gekillt ist spuckt die HS
sofort eine neue aus, ist das euch noch nie aufgefallen??
Es gibt keine "Spawnzeiten" (ausser für SpawN natürlich

)
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Mir scheint es als ist es gewollt.Die Routen der HF sehen mir aus als wären sie extra so angelegt, das sie immer möglichst weit von den IQ weg sind. Auf Asgard zB war eine die mitten durch eine IQ ging, eine ganze Gilde hat dort gehockt und sich so ihre Plünder- und Angriffspunkte verdient hat, dies sollte denk ich unterbunden werden und darum wurden auf Topan die Routen geändert.
Die Route der HF wo ich meine würden nicht durch eine Quelle laufen.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Muss ich dich korrigieren chimaryon, das gilt nur wenn eine HF zerstört wird.Wenn sie nicht zerstört wird spawnt sie genau zu festgesetzter Zeit wieder in der ursprünglichen HS und das ist auf Topan 12 und 24 Uhr. Schau die mal mittags 12 Uhr einen HS an, da kommen immer bis zu 4 HF raus wenn kein Farmer da ist.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Hat er das nicht gesagt, wenn sie gekillt wird?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Es gibt keine "Spawnzeiten" (ausser für SpawN natürlich
Dies war zu korrigieren
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Muss ich dich korrigieren chimaryon, das gilt nur wenn eine HF zerstört wird.Wenn sie nicht zerstört wird spawnt sie genau zu festgesetzter Zeit wieder in der ursprünglichen HS und das ist auf Topan 12 und 24 Uhr. Schau die mal mittags 12 Uhr einen HS an, da kommen immer bis zu 4 HF raus wenn kein Farmer da ist.
Ähmm.. solche Fragen können glaub echt nur Leute stellen, die noch nie ne HF erlegt haben..
Sobald eine HF gekillt ist spuckt die HS
sofort eine neue aus, ist das euch noch nie aufgefallen??
Es gibt keine "Spawnzeiten" (ausser für SpawN natürlich

)
Ich hab schon einige HF gekillt die kammen sogar direkt aus der HS und ich hab noch
NIE erlebt das sobald die Kaputt is und leer geplündert das eine neue rauskommt weil ich glaube dann hätte z.B der Top1 HF farmer Mextli 14 schon bissel mehr wie ~120 mio geplündert?
Die kammen immer zu der oben genannten Zeiten
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.