Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NenadStevano« (01.06.2011, 19:10)
zu den Kampfskript:
38638 x Schwertkämpfer (12795 verloren)
34 x Bogenschütze (13 verloren)
66 x Triarii (8 verloren)
86020 x Triarii (10604 verloren)
ich hatte meine triarii auf pat + in der Schmiede sicherlich mind. genau die gleiche stufe wenn nicht gar höher
Mein gegner hat zwar Prozentual viel mehr verloren aber im Grunde nur 2k mehr verloren und das kann ja nicht sein !!!
Find ich nicht in Ordnung
Dann schau dir nochmal die Werte der einzelnen Einheiten an.
Schwertkämpfer 65 Off
Triarii 50 Deff
Vergleicht man die Verluste dann hat der Angreifer ~ 1/3 verloren,
der Verteidiger weniger als 1/8.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmindel« (01.06.2011, 20:57)
Berserker brauchen nich nur 3 ma so viel Platz als Schwertkämpfer sondern sind auch mehr als 3 mal so stark sonst würden sie ja nix bringen.
Früher konnte ich 8 It in einer Std machen jetzt nur 3 von daher sag mir wer ist besser dran.Hey Pax, früher, also als die Teile noch in 7:30 min angebaut waren, konnte man für gewöhnlich aber auch nur ein Teil dran pappen... weil man Unmengen an Baumeistern dafür brauchte. Von daher finde ich die Regelung jetzt schon ganz okay...
Wie schaut das auf Topan aus?
Früher konnte ich 8 It in einer Std machen jetzt nur 3 von daher sag mir wer ist besser dran.
Also habe ich die Baumeister nach 21 Min frei wobei du deine erst in 60 Min wieder siehst.
"Die" "Kunst" ist bei Asgard u Palatin , alle BMs fast zeitgleich auslaufen zu lassen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmindel« (03.06.2011, 08:22)
auf Topan brauche ich bei Lv ca 30 nur 7 BMs, auf Pal u Asg brauchte ich bei LV 30 ca 25-28 BMs."Die" "Kunst" ist bei Asgard u Palatin , alle BMs fast zeitgleich auslaufen zu lassen...
Wenn mich jetzt nicht alles irrt ist die Art des Anbauens auf Asgard und Palatin nicht anders als auf anderen Welten, also nicht mit allen Baumeistern oder so.