AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wartungsarbeiten 01.06.2011 - Topan
die infos sind wie immer spaerlich
Positiv das es im Ingame angekuendigt wurde so gegen 12h es geht gleich los, ( Negativ) um 15:30h ist Topan weg

was auch nicht schlimm ist, nur sollte man dann im Forum vermerken wann die Welt ca wieder Online ist.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Um 12 angekündigt dann eine Stunde Mittag *g
Dann noch nen Käffchen,
aufm weg zum Arbeitsplatz noch wenn getroffen da is schnell 15:30
Naja so hat die Administration nach hinten Zeit ohne Groß unter druck zu stehen wenn sie gesagt hätten 12-15 Uhr down und er wäre um 17 Uhr immernoch down wäre das geflame im Forum noch größer und keiner wieß welche Probleme beim aufspielen eines Patch o.Ä. auftretten können hoffen wir einfach mal das es Heute wieder geht da ja Morgen Feiertag ist (zumindest in Deutschland)
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
bist wohl schon ungeduldig wumpus
aber keine sorge ich warte und hau nicht ab wie die andern

übrigens kannst du immer noch nicht verstecken?
Kokain auf Topan
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
bist wohl schon ungeduldig wumpus
aber keine sorge ich warte und hau nicht ab wie die andern

übrigens kannst du immer noch nicht verstecken?
das mit dem verstecken ist so eine Sache mit Chrome und escariamod gehts nicht
mit dem FF ohne adons gehts ohne probs
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
hätte ich jetzt auch gesagt
Kokain auf Topan
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
hätte ich jetzt auch gesagt
du wirst Alt

verwechselst mich schon mit eurus
aber nun wierder zum Thema es geht nicht um ungeduld sondern einfach um ne klare Ansage
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
ich weiß nicht wie umständlich und vorhersehbar so eine wartung ist daher bin ich schon froh wenn der tag stimmt
Kokain auf Topan
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
habe mal eine frage, nach der downtime funzt der highscore nicht mehr richtig wird das noch behoben?
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
nach den wartungsarbeiten brauche ich fast 2 min bis die insel kompletgeladen is soll das normal sein ? vorher ging es in sekunden...
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Also ich erklär euch das jetzt mal.
Das Spiel wird nicht updated sondern erfährt nur Downgrades.
So wird der Schwierigkeitsgrad erhöht und bis zur absoluten Unspielbarkeit, auch Endgegner genannt, muss sich der Spieler immer neuen technischen Herausforderungen stellen. Wer all das ohne Klinikaufenthalt übersteht bekommt dann einen Masochisten-Award und für 100 Perlen noch ein Inselexplosions-Koffer.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
habe mal eine frage, nach der downtime funzt der highscore nicht mehr richtig wird das noch behoben?
nicht nur das, auch die HF haben immer noch keinen Kakao dabei.
Schoene Bildchen sind hat wichtiger als bugs zu beseitigen .
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Also ich weis nicht was auf topan schief läuft aber ich kann mich seit dem update nicht mehr einlogen. kann mir vllt jemand sagen woran das liegen könnte?
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Welchen Browser, habs mal mit IE versucht, hab da nur bei Topan einen weissen screen, auf den anderen Welten gehts.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
genauso ist es bei mir auch, es gehen alle welten ausser topan, da hab ich auch den weißen screen.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
dann bleibt dir nur ein anderer Browser vorerst, empfehle Google chrome
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.