Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trve_Pagan

Schiffsjunge

  • »Trve_Pagan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 1629

  • Nachricht senden

1

11.12.2009, 18:49

Angriff nicht möglich

Immer wenn ich jemanden angreifen will steht da: "Fehler: Angreiffen im geschützten bereich nicht möglich", dabei steh ich und mein Ziel nicht an ner Handelsstation...

Bitte um Hilfe

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Acid

Landratte

Beiträge: 43

Beruf: Student

Danksagungen: 265

  • Nachricht senden

2

11.12.2009, 18:52

Befindet sich dein Ziel evtl in der Nähe der 1-4er Gebiete? Das sind per Default Schutzzonen. Auch die Handelsstationen haben einen ziemlich weiten Schutzradius. Ca 90min Fahrzeit bis zum Zentrum schätze ich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trve_Pagan

Schiffsjunge

  • »Trve_Pagan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 1629

  • Nachricht senden

3

11.12.2009, 18:54

was sind 1-4rer gebiete? :D

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

messala

Schiffsjunge

Beiträge: 214

Wohnort: münchen

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

4

11.12.2009, 18:57

geh im menü unten auf seekarte und dann oben rechts auf weltkarte.

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !

Ich bin Messala !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »messala« (11.12.2009, 19:12)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Trve_Pagan

Schiffsjunge

  • »Trve_Pagan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 1629

  • Nachricht senden

5

11.12.2009, 19:11

ja ist es -.-

danke für die hilfe :)

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks