Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Könnte man nicht z.B eine Angriffssperre nach einer unvorhersehbarer Downtime machen? So lange bis die entsprechende Insel sich das erste mal wieder einloggt?
Hallo,
also die Erste Meldung ist bereits ein paar Stunden vor der Downtime rausgegangen.
Auf Topan ist es dieses mal auf Grund von technischen Problemen nicht möglich eine Ankündigung zu schreiben.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Und wenn die Welt - auch ungewollt - down geht, müssen alle laufenden Angriffe abgebrochen werden. So verliert niemand seine Truppen wegen Wartungsarbeiten.ja genau - ich bin save bis ich mich wieder einlogge ...
Sonst noch Wünsche? Soll dir der Supp evtl. noch einen Kuchen backen?
Die Fernatt-Leute werden sich freuenUnd wenn die Welt - auch ungewollt - down geht, müssen alle laufenden Angriffe abgebrochen werden. So verliert niemand seine Truppen wegen Wartungsarbeiten.
Zitat von »mic«
Und wenn die Welt - auch ungewollt - down geht, müssen alle laufenden Angriffe abgebrochen werden. So verliert niemand seine Truppen wegen Wartungsarbeiten.
Die Fernatt-Leute werden sich freuen
Eben genau das ist auf Topan nicht geschehen. Für Leute die nur dort spielen kam es überraschend. Ebenso wurde auch nicht die Reihenfolge der Wartungsarbeiten für die anderen Welten eingehalten, wenn ich das richtig sehe.Mal ernsthaft, es wird angekündigt