Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Wäre interresant zu wissen wann die IT kommen
Habe gehört die Inselteile kommen nur alle zwei Tage, dafür dann doppelt so viel an 4 Uhrzeiten.
Ich habe in Asgard gespielt und habe am Anfang vieles verschlafen... Mein Verschulden!
In Topan habe ich mich schon gewundert das ich einfach nicht in die Hufe komme...
Jetzt, das Spiel ist 2:15 Stunden alt, sind Einige schon ganz schön weit vorneweg geprescht!
Zu den IT´s... Wie viele Belohnung kann man denn bis zu diesem Zeitpunkt schon abgegriffen haben? Es gibt da einmal 5 Inselteile... Damit kommt man aber nicht auf 17 IT´s in knapp anderthalb Stunden...
Perlen -> Sofortbau
Es kann sein das ich einen Fehler gemacht habe - Ich bin gleich in Richtung Quelle gefahren und dann hiess es: Fahre zur nächsten IQ um dort Inselteile zu bekommen... Das ist zwar bescheuert, aber ich fahre jetzt wirklich zur "nächsten" Inselquelle... Also knapp eine Stunde Fahrt... Ich war doch in die nächstgelegene IQ rein gefahren, offensichtlich zu früh...
Warum umständlich wenn es auch einfach geht. Nächstgelegene / Nächstliegende IQ reicht völlig.
Aber dennoch - Das geht mir bei Einigen zu schnell!
Bei HH auf 4 ausbauen - 2 Berglandteile
Bei HH auf 5 ausbauen - 2 Flachlandteile
Zitat von »mic«
Habe gehört die Inselteile kommen nur alle zwei Tage, dafür dann doppelt so viel an 4 Uhrzeiten.
Grayson?! Was hast du jetzt schon wieder verbreitet?!