Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bau HH abbrechen
Nur kurz nee Frage,
ich habe gerade auf Mictlan mein HH auf 5 leveln wollen, habe kurz draufgedrückt und in weniger als 10 Sekunden wieder abgebrochen... weil ich gemerkt habe.. dass das ja nicht so gut sei... weil ich ja sonst keine IT bekomme, es ist ja kurz vor acht...
Nur ich kann es jetzt nicht verstehen. Gilt das bei HH bau nicht.. das man wieder 100% zurückbekommt... wenn man innerhalb der 10 Sekunden abbricht.. ich habe nämlich nur noch 70% in etwa wiederbekommen.. und toll ich darf jetzt 20 stunden warten bis ich wieder leveln kann..
Bin jetzt ein wenig sauer.. weil ich in der Annahme war... dass man eigentlich bis 10 Sekunden nach Beginn alles wieder zurückbekommt.. sonst hätte ich ja gar net abgebrochen..
LG
wenn es kurz vor 8 war hättest du die it trotzdem

bekommen da du während du lvlst noch als lvl4 da stehst erst wenn das hh fertig ist bist du lvl 5 hättest also nicht abbrechen müssen
doch ich musste abbrechen.. es war kurz vor 7:30 Uhr.. und das HH auf 5 dauert nur knapp 10 min.. hat es mir zumindest angezeigt..
wenn es kurz vor 8 war hättest du die it trotzdem
schau mal wann ich geschrieben habe.. 18 minuten vor 8!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myown« (09.06.2011, 08:22)