Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

41

02.06.2011, 13:18

In Bezug auf eine neue Spielewelt stelle ich mir eher so Fragen wie:

wollt ihr das Spiel noch mehr vereinfachen, oder bleibt noch was für Leute, die sich Spieltiefe, Taktik, Strategie wünschen?

warum? weil:

1. Kann man sich immer noch per Perlen andere Inseln anschauen, weil man (evtl.) zu blöd ist, seinen eigenen Aufbau zu gestalten...
2. Kann man immer noch Einheiten vestecken, die zum Zeitpunkt des Versteckens garnicht existieren, oder sich nicht auf der Insel befinden?
3. Kann man weiterhin befestigte Inselteile außerhalb der Reichsgrenzen effektiv nutzen?
4. Gibt es weiterhin kein Limit beim Gilden-Def?
5. Bleibt das mit dem IT-Anbauen, damit auch die nen Inselwchstum haben, die zu blöd sind, ihre BM zu timen (Bommel, in dem Punkt gebe ich dir absolut recht!)

und last but not least:
....wird der Endgegner wieder so unsagbar langweilig und öde, wie die bisherigen und machen dennoch damit den ganzen Server flügellahm und unspielbar?

oder beschränkt sich diese neue Welt auf schlichtes "Tür auf - Spieler rein", Rest ist uns egal, hauptsache, werden weiterhin Perlen gekauft

Ich z.B. habe nur einen äußerst geringen Motivationsfaktor, wenn das Spiel immer langweiliger und langweiliger wird, weil
- Spieltiefe spätestens ab Level 19 nicht mehr vorhanden ist (danach reduziert sich alles auf: Baue noch mehr Einheiten/Einheiten-Gebäude, erweiter deine Ressis und befestige deine zugewonnen Inselteile...Ende im Gelände. Das ist der kpl. Inselinterne Spielspaß)
- Bugs nicht gefixt werden, dafür aber in beinahe jedem kleinere Upgrade "tolle, neue" Grafiken eingebaut wurden...
- Taktik sich darauf beschränkt, online aktiv zu sein, wenn andere Schlafen und darauf zu hoffen, dass jemand seine Einheiten nciht weggesichert hat

bisher wurde alles, was wenigstens noch nen Ansatz von Gehirnschmalz benötigt hat, sukzessive aus dem Spiel entweder entfernt, oder zumindest entschärft, Bugs zum Teil schon seit Monaten nicht gefixt (die Endgegner-Server-down-Problematik z.B. zieht sich ja nun schon durch 3 aufeinanderfolgende Welten-Finale, ohne das man eine spürbare Verbesserung finden könnte) und das einzige wirklich Neue sind halt... nun.. neue Welten halt, oder neue tolle bunte Grafiken :sleeping:

ich für meinen Teil werde wohl nach jetzigem Stand der Dinge keine Kohle mehr investieren in eine Sache, bei der man keine positive Weiterentwicklung erkennen kann und demenentsprechend auch keine neue Welt starten

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

42

02.06.2011, 13:22

Balance---

ich denek auch das die Atzteken etwas überlegen sind...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

43

02.06.2011, 13:38

Früher konnte ich 8 It in einer Std machen jetzt nur 3 von daher sag mir wer ist besser dran. ?(
Also habe ich die Baumeister nach 21 Min frei wobei du deine erst in 60 Min wieder siehst.


Echt? Also, früher brauchtest du mit Level 25 für die Inselteile 481-500 jeweils 25 Baumeister. Und jetzt sag mir doch mal gerade, wann du alle deine Baumeister frei hast? Und wie lange du wohl zwischen dem ersten freien Baumeister und dem letzten freien Baumeister warten musst. Außerdem: Die Leute, die nur mal ein bis zwei Stunden am Tag on sind, haben eh nur 4 Teile die die anbauen müssen, für die ist es also sinnvoller, wenn die mal kurz wenn die on sind und neue Bauaufträge vergeben, auch mal einfach so nen It dazwischen knallen können. Weil nach der alten Regelung hab ich zwar 8 It's die Stunde dran bekommen, aber... sonst nichts... toll... und ich muss alle 7:30 min nen neues anbauen. Und: Ich muss erst mal ALLE Baumeister frei haben, da muss ich, wie schon erwähnt, teilweise nen halben Tag warten bis ich das hab und hab die da die ganze Zeit nur dumm herumstehen, ich will ja immerhin abends wenn es It gibt die alle direkt anbauen. Toll... Baumeister, die ich sonst alle sinnvoll einsetzen könnte... nur damit ich 7:30 min lang nen It dran bekomme...
Das eine IT vom Abend kann man auch am nächsten Tag verbauen wen du so scharf auf das bist bzw kannst 8 it noch extra dazu bauen.Nicht nur 3 :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

44

03.06.2011, 08:28

Find das mit dem Inselteile anbaun bringt halt mehr was wegen dem Teile plündern;P auf Palatin hab ich meine BM so oft auslaufen lassen weil ich hoffte wo Teile zu plündern und am Ende warst dann nur ma wieder nen Tag ohne Ausbau weil halt paar Ziele abgeklappert hast unds doch keine Teile gab. Wenn sie nich frei gehalten hast gabs oft genug Teile;p
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Crazysteve

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

45

08.06.2011, 16:46

Berserker brauchen nich nur 3 ma so viel Platz als Schwertkämpfer sondern sind auch mehr als 3 mal so stark sonst würden sie ja nix bringen.

Echt? In welcher Welt? Weil auf Kapi haben Schwerter noch 65 und Berserker 150... Und 65x3=190, 190>150...Wie schaut das auf Topan aus? Haben da Schwerter nur 50 Angriff?
Schwerter haben auf Topan 60 Att
Berserker 195
das ist mehr als 3x so gut
der größte nachteil an Berserkern ist dass man ne stufe 10er ruhmeshalle braucht, mehr zeit und resses und berserker noch nicht mal ein bisschen tragen können.
Eignen sich also wirklich nur für die ersten ats um die truppen zu zerstören
Crazysteve(MUS)- Auf Utgard
Schlaffi(LDM)- Auf Topan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

46

09.06.2011, 18:12

Eignen sich also wirklich nur für die ersten ats um die truppen zu zerstören


Das macht keinen Sinn außer man ist Lowlevelfarmer und kann es sich leisten mit weniger als voller Kapa anzugreifen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

47

09.06.2011, 19:24

Die Spielerzahl auf Mictlan rauscht auch stark davon.
Bereits 1.400 sind dort angemeldet. :thumbsup:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eurus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

48

09.06.2011, 21:56

also wenn es bei den 1700 leuten bleibt werd ich da net weiter spielen bringt ja nix und davon vieleicht noch 20% die jetzt schon net mehr spielen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wumpus

Freischwimmer

  • »wumpus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

49

10.06.2011, 14:22

also wenn es bei den 1700 leuten bleibt werd ich da net weiter spielen bringt ja nix und davon vieleicht noch 20% die jetzt schon net mehr spielen
War doch klar, ich glaube vom Support wurde dieser Threat nicht gelesen, im gegenteil es sind noch mehr Bugs als auf Topan drin.
Denn hier stehen ja einige verbesserungsvorschlaege drin aber bei 0 Umsetzung brauch man sich auch nicht wundern das die guten Spieler fern bleiben. Auch neue Spieler verlieren schnell die Lust bei der disharmonie der Voelker.

Auch der groesste Werbepartner Kino.to ist wech

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

50

10.06.2011, 14:42

Es müssen auch Welten geschlossen werden damit auch die aktiven Spieler sich auf einer neuen anmelden.
Und die Sommerzeit trägt auch bei.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

51

10.06.2011, 15:10

ist doch gut, wenn keiner auf Mictlan spielt!
wenn überhaupt, lernen die betreiber nur auf die harte tour, dass es nicht immer klug ist die spieler und deren kritik und die verbesserungsvorschläge konsequent zu ignorieren.

wenn auf Mictlan tote hose bleibt, haben sie sich mal 'nen eigentor geschossen - gut so!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

52

10.06.2011, 16:53

Es müssen auch Welten geschlossen werden damit auch die aktiven Spieler sich auf einer neuen anmelden.
Und die Sommerzeit trägt auch bei.
und das nennt sich dann "esacrias comunity wachstum"?... ich bin da skeptisch.... neue welten sollten für neue mitspieler sein und nicht dafür das escaria newbe's auf ner welt anfangen wo nur pro's rumschippern...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wumpus

Freischwimmer

  • »wumpus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

53

11.06.2011, 15:38

Vielleicht sagt diese Zahl mal dazu etwas aus :D 1.687 Spieler lol

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

54

11.06.2011, 18:29

so viele? Ehrlich? Also keine 50.000? x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5437

  • Nachricht senden

55

14.06.2011, 13:49

Ich denke alles wurde gesagt, Frage beantwortet und daher ist hier zu!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks