keine profilbearbeitung möglich seit eintritt in eine gilde
hallo,
ich hatte vor meinen beitritt in eine nahmhafte und mächtige gilde ein paar zeilen in meine profilbeschreibung ingame eingefügt. diese zeilen waren nach meinem beitritt in diese herausragende gilde einfach weg.
ich habe immer wieder versucht, die profilbeschreibung wieder zu bearbeiten aber es ging nicht.
ist das ein bug ?
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
kann ich nicht sagen.
wenn man bei der profilanzeige auf bearbeiten geht, kommt rechts ein kleines fenster mit dem irgendwie zerhackten inhalt: awards aus anderen welten, noch keine awards gesammelt.
aber man kommt nicht zum bearbeiten des profilmenüs. ich habe diesen fehler schon vor ein paar tagen hier gepostet aber leider hat niemand reagiert. ist ja irgendwie auch keine höchst relevante problematik.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
najaaaaa, dass würde ich schon machen. aaaaaaber, ich hab firefox und was noch schlimmer is, windows 7.
irgendwie klappt das nicht so ganz.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ich hab zwar auch Firefox & Win7, aber nicht deinen Fehler Einen Screenshot kannst du hier genau so machen, wie unter allen anderen Windows Betriebssystemen auch. (Druck-Taste / SnippingTool, Ergebnis speichern, uploaden)
öffne den Tab mit dem Spiel
drücke die Print/Screen Taste ... rechts von F12
öffne Print ... Bearbeiten - Einfügen .... Datei - Speichern (als .jpg)
geh auf http://www.directupload.net/ und lade dort das gespeicherte Screen hoch
da nimmst du den untersten Link aus der Auswahl und postest hier
also es ist egal ob du FF hast oder Wünsch dir was hast ...
ob win95 oder win7 oder weiss der geier ...
das kann jeder machen
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"
danke für die hilfe. es geht aber nicht. ich hab so ne logitech tastatur und da steht nix von.
is ja auch egal, der fehler scheint anscheinend nur bei mir aufzutreten und mir ist das jetzt zu blöd das weiter zu beanstanden.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
eine logitech-tastatur hat auch eine druck-taste. manchmal heißt sie auch "print"...
eventuell handelt es sich nicht mal um nen fehler, das versuchen wir ja rauszufinden. aber solange wir die benötigten informationen nicht haben, können wir nur raten, wie das Problem genau aussieht
Insofern wäre ein Screenshot schon praktisch