ich weiß nich ganz wie ich das erklären soll aber ich versuchs mal so
auf der oberen linken seite sind ja diese symbole "Baumeister" "Angirffe" usw. neben meinem inselschutz steht momentan ein prozentsatz (-1,7 % )
was hat dieser zu bedeuten ? wenn nötig häng ich noch n bild davon an wenn es unverständlich ist
danke für die hilfe!
Möglicherweise stehst du in einer Schutzzone. Wenn du in einer Schutzzone stehst, dann bezahlst du ein Schutzgeld. Die -1,7% könnten das sein. Das Schutzgeld in Form deiner Ressourcen kann je nach Länge in der du dich in der Schutzzone versteckst bis zu -80% steigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shiroi« (20.06.2011, 14:21)
jo steh in einer schutzzone, gut zu wissen seit wann ist denn das so? in meiner letzten wetl die ich gespielt hab gabs diese gebür nich find ich aber gut das lockt vielleicht so den einen oder anderen noob aus der schutzzone danke für die antwort!
hmm bin mal rausgefahren aus der schutzzone aber der prozentsatz steht da immer noch ???? jemand rat?
aah okay jetzt bin ich erleuchtet danke für die hilfe
EDIT: ja danke habs auch grad gesehn
hää wieso ist der steuersatz jetzt von 1,7 auf 2,5 % gestiegen obwohl ich schon längst draußen bin bin verwirrt ?!
das stand nicht in der ingamehilfe xD
@BlueCrystal
Vermeide bitte Doppelpostings.
Wenn man noch etwas nachträglich hinzufügen will, kann man die Edit-Funktion verwenden.
Im übrigen:
Die Steuern gibts - laut Forengedächtnis - seit 28.07.2010. Weiß grad nicht auswendig, welche Welten es zu der Zeit schon gab. Midgard, Asgard und Palatin würd ich jetzt mal raten [Positiv + Negativ]Diskussionsthread - Release 28.07.2010