Ahoi Escarianer,
ich befinde mich vom 17.06.2011 bis 26.06.2011 auf Urlaub und bin in dieser Zeit hier nicht anzutreffen bzw. zu erreichen.
Bei Fragen wendet euch bitte an den Support, oder an pipo er wird euch helfen wenn es wo brennt.
Schöne Grüße
Gama
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Hast du vielleicht einmal jemanden dein Passwort zum Sitten deiner Insel gegeben? (Dann kann er es geändert haben.)ich habe nicht gegen die AGB´s verstossen.
wenn ich gesperrt wurde - warum ohne vorwahrnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (20.06.2011, 21:17)
ich würde gerne um eine antwort bitten warum eine sperre erfolgt istIch würde dich bitten, hier einen anderen Tonfall an den Tag zu legen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »oooz« (20.06.2011, 20:29)
ich würde gerne um eine antwort bitten warum eine sperre erfolgt istIch würde dich bitten, hier einen anderen Tonfall an den Tag zu legen.![]()
![]()
Frag den Support. Hier im Forum weiss es keiner.
was ist wenn man gesperrt wird ohne gegen Die AGB´s verstossen zu haben?
ich bin mir nämlich keiner schuld bewusst weil ich auf aventin nichts falsch gemacht habe!!!!!
Ohne Grund ist bis jetzt noch nie jemand gesperrt worden.
finde es trotzdem falsch zu sperren ohne rückfrage - und dann noch den ganzen acc - da sind andere BG weit voraus
Ja, das ist das Schlimmste. Die Fragen dich gar nicht mal vorher, ob sie dich sperren dürfen.![]()
Wenn man gegen die AGBs verstößt, gibts Sperre (für eine gewisse Zeit). Überleg mal scharf, ob das bei dir zutrifft?
Vor allem, da man wohl kaum unabsichtlich gegen die Regeln verstoßen kann (und selbst wenn, hat man sich trotzdem einen Vorteil erschummelt, der ausgeglichen gehört).
sagt mal könnt ihr moderatoren eigentlich ausnahmsweise weniger gehässiger antworten? auch wenn mal die kritik (wie hier nicht der fall) ungehobelt vorgetragen wird seid ihr immer noch verkäufer des produktes escaria und ich habe es noch nie erlebt, dass ich im kleider-, telephon oder schuhladen so mit dem verkäufer diskutieren musste wie man es mit euch tun muss..... eig. sollte das heissen jawohl wir schauen nach, sorry wir können nix tun etc. werdet mal ein bisschen professioneller!!!