Sie sind nicht angemeldet.

CAssa

Freischwimmer

• »CAssa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

10.02.2011, 23:44

neue premiumfunktion

ingame spieler ignorieren, ich wäre bereit dafür jede woche 50 perlen reinzuhauen :)

lg
cassa
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

2

11.03.2011, 19:36

ingame spieler ignorieren, ich wäre bereit dafür jede woche 50 perlen reinzuhauen :)
:sdafuer:

Das Spiel soll ja Spaß machen. Deshalb bin ich dafür. Wenn sich jemand belässtigt fühlt oder einfach seine Ruhe haben möchte, so sollte er denjenigen auf eine schwarze Liste setzten können (und wieder abwählen können).

Das hat einfach etwas mit dem Umgangston zu tun. Auf einer Baustelle kann ein Maurer schon mal zum Chef sagen: Leck mich am A...sch und da wird gelacht. Würde das ein Bänker zu seinem Boss sagen, dürften seine Arbeitsstunden gezählt sein. Da hat jeder eine andere Grenze, was für ihn noch zumutbar ist.

Vielleicht bei: Spielerprofil/Insel aufgeben/Blackliste

Der gebannte Spieler sollte der Verniss halber noch eine Info erhalten. Ich würde es zudem gut finden, dass er dann noch die Möglichkeit bekommt, eine Standard-Entschuldigung zu schicken:

Du bekommst vom Spieler xy einen Schwarzen Fleck. Du kannst noch eine Entschuldigung schicken.
Entschuldigung jetzt schicken: Ja / Später / Viel Später

Weil dann hat der Spieler noch die Möglichkeit zu zeigen, dass es ihm Leid tut und wer weiß, vielleicht werden die beiden dann noch die besten Freunde :rolleyes:

=> Der Spieler entschuldigt sich in aller Form bei dir:
Entschuldigung annehmen: Ja /Später

Terra

Seebär

• Nachricht senden

3

11.03.2011, 19:47

Der gebannte Spieler sollte der Verniss halber noch eine Info erhalten. Ich würde es zudem gut finden, dass er dann noch die Möglichkeit bekommt, eine Standard-Entschuldigung zu schicken:
Ich hätte da schon einen Vorschlag dazu: "Ihre Nachricht konnte das Ziel nicht finden." :)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

4

11.03.2011, 20:01

Am besten wird das dann erstmal gesammelt und man bekommt es am Ende des Monats alles postwendend zurück. Würde manche die nach einer Ignorierfunktion schreien und einen zuspamen gut tun. Auch dafür, ist lange überfällig. :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Big.Bäm

Landratte

• Nachricht senden

5

16.03.2011, 01:18

:sdafuer: Auch wenn man die mails einfach ignorieren kann ist es trotzdem von manchen leuten Mails ständig zu bekommen, sollte wirklich eingeführt werden, aber so das es keine Perlen kostet!! :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :thumbsup:

mic

Seebär

• Nachricht senden

6

18.03.2011, 09:26

Ich hätte da schon einen Vorschlag dazu: "Ihre Nachricht konnte das Ziel nicht finden." :)
Das klingt aber gut. :D Immer noch krüm vor lach. :D :D :D

RalleRothose

Landratte

• Nachricht senden

7

18.03.2011, 12:31

Dass ist mal eine Wort Schöpfung !!!

mic

Seebär

• Nachricht senden

8

18.03.2011, 19:17

Dass ist mal eine Wort Schöpfung !!!
Neue deutsche Rechtschreibung (Man darf jetzt schreiben wie man spricht) :P :D :D :D

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

9

09.04.2011, 12:45

premium ???... neeee

diese möglichkeit der chat sperrung spezieller spielernamen sollte jedem escaria mitglied ermöglicht sein.

hmm neuer vorschlag: gildenchat einladungen an externe spieler lol
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Jeen

Landratte

• Nachricht senden

10

10.04.2011, 22:01

da hier die rede von ner blacklist geht, wird mein vorschlag bestimmt hier gut passen. weil es dann die andere "seite" wäre, nähmlich freundeliste. für einfachere kommunikation.

mic

Seebär

• Nachricht senden

11

10.04.2011, 23:17

da hier die rede von ner blacklist geht, wird mein vorschlag bestimmt hier gut passen. weil es dann die andere "seite" wäre, nähmlich freundeliste. für einfachere kommunikation.

aber Jeen, wie viele Freunde hast du denn schon? 8o

Jeen

Landratte

• Nachricht senden

12

10.04.2011, 23:53

ja ich weiss, das ist falsches spiel für freundschaften schließen, aber ich kann halt nicht ohne ^^
und manchma wenn ich einen oder anderen anschreiben möchte, such ich den erstma auf der karte usw. und wenn der noch komische zahlenkombi als name hat.. :wacko:

edit: ahja und wenn dann pls für alle spieler, nicht nur für pa :D

Pax

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

13

24.06.2011, 10:12

Da hier noch keine Stellungnahme von offizieller Seite erfolgte erlaube ich mir den Thread aufzufrischen da auch mir an so einer Funktion gelegen ist.
Ich bin es leid jedem zu erklären warum ich nun gerade seine Schiffchen kaputt gemacht habe, eine sachlich vorgetragene Anfrage beantworte ich gern, jedoch das Geflame und Zugespame von irgendwelchen Wichtigtuern die den Spielinhalt nicht begreifen würde ich gern Einhalt gebieten.
Erst gestern Abend musste ich mich den psychologischen Attacken eines Mitspielers ausgesetzt sehen der seine Flotte nicht Saven konnte oder wollte und mich daraufhin mit allen Mittel versuchte zu einer Beleidigung zu bewegen. Da dies aber gegen meine Natur ist, weil ich das Spiel auch als solches erkenne und keinerlei Veranlassung habe andere zu beleidigen, trieb er sein Spielchen sogar weiter als ich längst im Bett war.
Lange Rede kurzer Sinn.
Möchte solchen Konversationen vorbeugen indem ich eine Möglichkeit habe seine einkommenden Nachrichten kurzerhand zu blocken da mir an seiner Meinung schlichtweg nichts liegt.
Es sollte jedem Spieler möglich gemacht werden sich vor solcherart Anfeindung schützen zu können, umsonst gibt es diese Funktion nicht auch im Forum.
Also Bitte einen Igno - Button einbauen.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Pax

Schiffsjunge

• Nachricht senden

14

24.06.2011, 11:34

Die Frage habe ich mir auch gestellt, reicht das ? Mir eher nicht, allein schon das reihenweise durchklicken um zu löschen nervt.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

15

24.06.2011, 19:44

Oder wenn Leute auf die Idee kommen einem im Minutentakt Liebesgrüße zu schicken. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Pax

Schiffsjunge

• Nachricht senden

16

25.06.2011, 10:40

Toll das du so super Gegenargumente hast, weil wir also Angst vor Fehlern haben machen wir keine Neuerungen mehr, dann nimm mal dein Speer und geh Mammut jagen.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

25.06.2011, 20:42

Naja, ist dann Speer nicht schon irgendwie nen bisschen technologisch zu weit fortgeschritten? :whistling:

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

18

26.06.2011, 01:59

dann haben wir hier nur Haufen Beschwerden, das man euch Geld aus der Tasche zieht und das die Leute mit Absicht zugemailt werden...

Wo er Recht hat... hat er Recht!

Pax

Schiffsjunge

• Nachricht senden

19

26.06.2011, 08:02

Ah da hab ich einen Aspekt des Threadersteller wohl bei mir nicht negiert, ich stelle mir so eine Funktion auch ohne Premium als machbar dar, Perlen würden andere dafür ausgeben, ich täts auch ohne Perlen gerne sehen, habe nur dem göttlichen Willen entsprochen und nicht einen Extra Thread aufgemacht für das gleiche Thema nur ohne Perlen, das wäre nur unnötig Arbeit für Jodli & Heinzelmännchen.