Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich finde es einfach un möglich das der Support einfach sperrt ohen eine Wahrnung
Zitat von »zocker1964«
Ich finde es einfach un möglich das der Support einfach sperrt ohen eine Wahrnung
Jetzt noch verwarnen wenn jemand schummelt? So nach dem Motto 'Sie wurden beim Verwendeten von mehreren Accounts/pushen/ Beleidigen erwischt. Ab dannunddann werden sie gesperrt sein, setzen Sie jetzt schnell noch Kurs ins Nirgendwo und schicken Sie Ihre Truppen möglichst lange auf Erkunden, damit sie keine Nachteile durch die Sperrung haben.'? Sehr gute Idee. Wer gesperrt wird hats meistens verdient.
Ja das habe ich!! Und nach ca 14 mails eine Antwort bekommen.
Da geb ich koks_i Recht das wäre eine Möglichkeit!! Wird bei andren online spielen auch gemacht!
Das gleiche könnte man für Urlauber machen . Man meldet den Urlaub an und die Insel wird für den Zeitraum gesichert.
Zitat
während einer sperre, den Account Angriffssicher machen, heißt, niemand
kann/darf diesen Acc dann atten, plündern etc... genauso stellt sich die
Produktion aller Einheiten, der Rohstoffe und die Fahrten der
Insel/Schiffe/Transporte ein..
.Zitat
Da geb ich koks_i Recht das wäre eine Möglichkeit!! Wird bei andren online spielen auch gemacht!
Das gleiche könnte man für Urlauber machen . Man meldet den Urlaub an und die Insel wird für den Zeitraum gesichert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (30.06.2011, 22:42)