Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonymus

Freischwimmer

  • »Anonymus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Tabarz

Beruf: Knecht der Küche

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

1

04.07.2011, 22:21

Mods für Spiele erschaffen

Hallo,
spielt von euch jemand das Spiel Gothic mit den Nachfolgern?
Und kennt sich zufällig mit dem modifizieren von Spielen aus, sprich man kann Mods erstellen? Wenn sich welche melden würden, die Ahnung haben wie man eine Modifikation erstellt und Interesse haben an einer mitzumachen, meldet euch.
Wer das Thema nur zumüllen will, nutzt bitte andere Bereiche und Themen, danke.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 486

  • Nachricht senden

2

05.07.2011, 10:07

ich "mülle" hier gleich mal was rein:

ist dir aufgefallen, dass dies ein escaria-forum ist?
(steht oben sogar drüber)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anonymus

Freischwimmer

  • »Anonymus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Tabarz

Beruf: Knecht der Küche

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

3

05.07.2011, 20:29

das ist nunmal der kaffeeklatsch-bereich, wenn ich hier ein thema über staubsauger aufmachen würde, könnte es dir egal sein. also tu mir den gefallen und kümmer dich um deine angelegenheiten.
danke.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5102

  • Nachricht senden

4

05.07.2011, 21:18

Hui du hast ne Laune...
Ich denke er meint, dass es sich hier um ein anderes Spiel handelt und sowas in diesem Forum meist von den Mods wegeditiert wird. ;)

Da es sich hier aber nicht um ein mmog/bg handelt, behaupte ich mal, dass es ok ist.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anonymus

Freischwimmer

  • »Anonymus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Tabarz

Beruf: Knecht der Küche

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

5

05.07.2011, 22:27

ist ja auch keine schleichwerbung für ein anderes bg, auch ist das hier der einzige bereich, der ja nun nix mit escaria direkt zu tun hat.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1333

  • Nachricht senden

6

07.07.2011, 09:02

In einem Forum, in dem ein ganzer Thread einzig und allein damit gefüllt wird, indem Leute Zahlen aneinander reihen, ist dies hier als epischer kultureller Beitrag zu sehen und sich darüber aufzuregen das in einem "Kaffeeklatsch" mal nicht über escaria geredet wird zeugt von totaler Ignoranz statt Toleranz.
Zum Thema:
Mir persönlich ist die Gothic-Reihe wohl so sehr ans Herz gewachsen das ich mir eigentlich nichts mehr wünsche als eine Neuauflage von Gothic 1 in zeitgemässer Grafik und mit entsprechender Steuerung die im ersten Teil noch ziemlich unhandlich war.
Für das Erstellen von Mods gibt es wenn ich mich recht erinnere ein Mod-Kit, schau mal bei
http://www.worldofgothic.de/dl/download_28.htm nach.
Interessieren würde es mich schon , leider fehlts mir dazu an Zeit und Fachkenntniss
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

davesu

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

7

12.10.2011, 11:12

Manche Spiele sind modding freundlicher, also wo man leichter tools programmieren kann mit denen man die Dateien des Spiels editieren kann. Denke da z.B an die GTA Reihe da kann man ja die Autos ersetzen und die Texturen usw. Macht vielleicht auch nicht bei jedem Spiel sinn. Verlängert aber den Spielspaß.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

rufus

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

16.01.2012, 17:58

Hey,

ich habe von meiner Freundin einen Gutschein vom Onlineportal Gutscheinblog geschenkt bekommen und wollte mir damit das Game kaufen! Daher kann ich leider diesbezüglich nichts Konstruktives beitragen! Wenn ich soweit bin melde ich mich nochmal zu Wort!:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rufus« (18.01.2012, 15:52)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks