Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du willst ja auch wen du dein PC anmachst das alle möglichen Programme an gehen.Sollte standardmäßig an bleiben, damit das überhaupt irgendwer sieht. Wer ständig seine Cookies löscht, hat nicht nur mit Escaria ein Problem und alle Anderen haben es ja nach Belieben. o.o
Dieser Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden...Du willst ja auch wen du dein PC anmachst das alle möglichen Programme an gehen.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ja ich muss auch sagen: Die Anni sieht suppi aus, die Entwickler beherrschen ihr Handwerk - und wenn sie an ist mach ich sie sofort wieder aus und das wars. (Weil es nur meinen Rechner langsamer macht und vom Spielen abhält.)Sollte standardmäßig an bleiben, damit das überhaupt irgendwer sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (08.07.2011, 23:20)
Wenn du es zulässt, dass diese Programme sich installieren und sich auch noch in den Autostart schreiben, ist das wirklich dein Problem.Ohje, allso wen diese Animationen den Spielfluss beeinträchtigen dan sehe ich es genau wie wen gewisse Programe von alleine laufen und mein System langsamer machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (09.07.2011, 03:50)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Das Einfachste wäre vielleicht, wenn beim Einschalten oder Erscheinen der Animation nur ein Ausschnitt der Insel zu sehen ist, nur eine Produktion.Das heißt, du willst eine Automatik, die einem sagt, wenn man was an der Inselbauweise was falsch gemacht hat (hier stellt sich die Frage: Ab wann hat man "was falsch gemacht"?). Hat das wirklich noch was mit Antimationen zu tun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (09.07.2011, 11:21)
Das einzigste Problem ist das diese Animationen von alleine laufen und ich sie nicht hindern kann das sie dies tun.Erst nachdem sie mein PC langsamer gemacht haben hab ich die Möglichkeit sie auszuschalten.Wenn du es zulässt, dass diese Programme sich installieren und sich auch noch in den Autostart schreiben, ist das wirklich dein Problem.
Auch wenn es einige es nicht glauben, kann sich nichts (nicht einmal ein Virus, etc) installieren, ohne dass der Benutzer es in irgend einer Weise zugelassen hat...