Sie sind nicht angemeldet.

Redbird

Freischwimmer

• »Redbird« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

09.07.2011, 19:14

Ich erlaube mir noch eine kleine Antwort :)

Inforamtionsfluss von Betreiberseite liegt bei null wenn da nicht gama wäre.
Gama ist der Informationsfluss von Betreiberseite. Das war immer schon so vorgesehen ;)

und wer die Spieleranzahl auf Mictlan sieht und wie ich beobachtet wieviel leute auf den älteren welten pro woche
Ich will dir nicht widersprechen, die Spielerzahl sinkt. Auch im Forum ist es deutlich ruhiger geworden.
Aber man sollte berücksichtigen, dass alle anderen Welten mit relativ viel Werbeaufwand beworben wurden. Auf Mictlan trifft das nicht zu (schon allein dadurch, dass nun kino.to als Werbepartner ausfällt)
nach sovielen welten brauchen die wenigsten Bgs noch viel werbung den wen das konzept greift läuft das über mund zu mund propaganda was hier wohl eher nicht der fall ist ;)
Ich kans nur so sagen mir hat es mal viel spass gemacht escaria zu zocken doch mittlerweilen bin ich da beim nullpunkt angelangt meine aktivität ist merklich gesunken und das trifft nicht nur auf mich zu :swayne:
aber :sdanke: Jodli für dein Post nun :sbitte: nurnoch den Thread :sclosed: dan bin ich für den moment wieder happy :D
Redbird Leader von [wot] Utgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

22

09.07.2011, 20:30

Sorry, wollt ich nur erwähnt haben :)
Was die Mundproaganda betrifft, kann ich das nicht beurteilen. Aber kann gut hinkommen.

Closed
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks