Zitat
Einmal die Einheiten (gratis) verstecken ok, danach aber auch mit Perlen nicht mehr möglich.
So könnte man einem Gegenangriff einmal (aber auch nur einmal) ausweichen, was in gewisser Weise auch die Dynamik fördert.
Wenn ihr den Gegner auf dem Rückweg nicht abfangen könnt, weil der versteckt oder dergleichen, dann müsst ihr eure Taktik anpassen.
Stellt dem Angreifer Fallen: Wenn er spioniert, wenige oder gar keine Truppen/Schiffe auf einigen Inseln stehen lassen, viel Schiffe/Truppen (viel U) auf anderen Inseln. Der Angreifer wird dann nach der Spio, Ziele angreifen die schwach sind, und nicht die Starken. Somit wechselt ihr mit euren Flotten die Inseln, und wenn der Angreifer einen "schwachen" angreift, wird er hohe Verluste haben.
Ein Rückzug des Angriffs ist auch nur auf der Hälfte der Strecke möglich.
Nach ein paar solchen Aktionen wird ihm seine Flotte schon dezimiert sein, und das ganze ohne das Ihr einen Angriff starten musstet.![]()
_Zumal 99% der Leute, die allgemein von Kontern sprechen, nicht mal innerhalb von 30 Sekunden nach Rückkehr einschlagen, weil man sie ganz einfach ausboten kann/sie unfähig sind, das sind zumindest meine Erfahrungen aus Asgard, wo sie dann auch noch behaupten, man würde perm mit Perlen verstecken, wenn sie nicht mal in der Lage sind <45 Entfernung bei SS/Nagl Angriffen zu halten beim Kontern...
Sorry aber der Thread ist in dem moment nur noch Sinnlos als die olle Anonymous Tante alisas Nobody aktiv wurde.
Verzieh dich doch und hör auf zu flamen. Schade das man so jemanden nicht aus einer Diskussion bannen kann. Denn dann würdest du aus 90% der Threads gebannt werden.
Also mach deine Küchenarbeit und hör auf zu flamen.
Für mich ist das Thema mit deiner Anwesenheit erledigt.
Pssst, verstecken ist so unfair. -> Abschaffen.eine Seite jammert, dass die kaputt gemacht bzw. beklaut wurde
die andere, dass die NIX zu kaputt machen bzw. zu beklauen hat
ich sag da nur:
Ein schlechter Handwerker gibt dem Werkzeug die Schuld![]()
ich weiß nicht was ihr alle mit verstecken habt![]()
wenn einer meint Sekunden genau eine Gegenangriff starten zu können,
warum soll ich diese Sekunde nicht zum "Erkunden schicken" ausnutzen können![]()
ups, man braucht gar nicht zu Verstecken![]()
was ändert es also, wenn wir es abschaffen![]()
ich weiß nicht was ihr alle mit verstecken habt![]()
wenn einer meint Sekunden genau eine Gegenangriff starten zu können,
warum soll ich diese Sekunde nicht zum "Erkunden schicken" ausnutzen können![]()
ups, man braucht gar nicht zu Verstecken![]()
was ändert es also, wenn wir es abschaffen![]()
Volltreffer!Ich würd mal so sagen: Mit dem Werzeug Verstecken brauch ich gar keinen Handwerker mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jim« (12.07.2011, 01:06)