Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyrko

Landratte

  • »Lyrko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

20.07.2011, 13:37

Wie pluender ich? - Mach ich was falsch?

Also!
Ich hab vorhin ma so nachgeschaut was man machen kann auser warten, bin drauf gekommen jemanden anzugreifen. Hab geradema 5 Transporter, 5 aufklaerer und 5 erste landeinheiten.
Es kann nicht ausgewaehlt werden wieviele transporter ich schicke, also wird irgendwie immer nur 1 ausgewaehlt, wenn ich 5 landeinheiten mach. Aber irgendwie versteh ich net, welche einheit die ress tragen wird. Mach ich was falsch? Zu frueh zum pluendern? Bin HH 5


Danke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

20.07.2011, 14:30

Hallo,

also die Transporter kannst du nicht auswählen, nur die Landeinheiten. Jedes Transportschiff hat eine Truppenkapazität von 20 Einheiten.
Wenn du deine Truppen, in deinem Fall 5 Einheiten, wegschicken willst benötigst du ein Transportschiff. Für 25 würdest du 2 Transporter benötigen.
Eine jede Landeinheit hat eine Tragkapazität und jedes Schiff hat eine Frachtkapazität. Die Werte dafür findest du in der Ingame Hilfe.
Achte darauf das beim plündern die Tragkapa deiner Landeinheiten nicht die Frachtkapa der Schiffe übersteigt. Sonst würden deine Landeinheiten die überschüssigen Ress einfach über Bord werfen und keiner hat was davon. Achte aber auch das du genügend Lager hast denn auch da würden deine Einheiten alles was nicht reingeht in die Lager einfach über Bord werfen. Wäre ja schade darum.^^

möge die Macht mit dir sein


Gruß Yoda

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5641

  • Nachricht senden

3

20.07.2011, 16:48

Ich ergänze mal Yodas gute Erklärung noch kurz um die Sache mit den Transportern.

Jeder Transporter hat 20 Plätze. Jede Landeinheit hat einen gewissen Platzverbrauch, den Du bei den Einheitenwerten nachgucken kannst.
Dieser gilt sowohl für die belegten Plätze im Militärgebäude (Kaserne, Kriegerhalle, etc.) als eben auch für die Transporter.
Die einheiten, die Du mit Level 5 produzieren kannst haben soweit ich das überblicke alle einen Platzverbrauch von 1, daher gilt aktuell:
1-20 einheiten = 1 Transportschiff
21-40 Einheiten = 2 Transportschiffe

u.s.w.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lyrko

Landratte

  • »Lyrko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

20.07.2011, 22:44

Alles klar! Danke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

5

21.07.2011, 08:40

hierzu wurde soweit alles geklärt => closed

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks