AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (22.07.2011, 23:46)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (22.07.2011, 23:46)
Nein, im FF lief es nicht. Denn den verwende ich und konnte nicht wie geplant reagieren, während eine Angriff eintraf. Ganz großes Kino.wahrscheinlich wieder ein Hacker Angriff, komisch ist es nur, dass es immer am Freitag Abend ist
Post2 (zusammengefügt by Jodli):
habe gerade herausgefunden, dass es auf firefox läuft aber auf chrome nicht, also einfach mal vorübergehend den browser wechseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rs4359« (23.07.2011, 01:14) aus folgendem Grund: Korrektur Grammatik
Hört sich gut an!Es gibt KBs, der Ausfall war begrenzt. Jeder, der einen KB mit verlorenen Einheiten in der Zeit zwischen X Uhr-X Uhr (weiss nicht mehr wie spät es war) vorlegt, bekommt diese Einheiten wieder zurück.
So als Vorschlag!






Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (25.07.2011, 19:21)

