naja Hacker Angriff oder DDoS Attacke ist für einen nicht Spezialisten das selbe@Frgo
Deinen ersten Satz überlese ich mal dezent. Das ist nämlich absoluter Blödsinn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niflheim« (25.07.2011, 21:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (25.07.2011, 22:14)
Der hier ist in Albanien und recht fix: xxx
und n Chinese: xxx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (25.07.2011, 22:15)
Jeder ist verpflichtet die IPs zu loggen, und ja die können bis zu einem gewissen Grad zurückverfolgt werden. Ich habe nie behauptet, dass es gut funktioniert oder dass man die immer kriegt. Oft gehen die Angriffe nur einige Minuten, die wollen den Server zum Reboot zwingen und sind dann oft zufrieden, wenns geklappt hat und dann ist Schluss.
Und ich denke nochmalerweise gehen solche Attacken über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Wieso ist denn jetzt die Attacke vorbei, wenn das über Monate läuft? oder wenn er noch andauert, wieso hat man meinen Block gesperrt und jetzt wieder freigegeben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (25.07.2011, 22:59)
Ich will nur eines, wenn ich einen Vertrag mit Escaria eingehe, dann will ich informiert werden, wenn Escaria mich blockt, thats it.
ich kann nifel seine verärgerung zu gut nachvollziehen und finde die antworten der moderatroren mal weider unter aller kanone.
Zitat
Die meisten Vertrage sind gem. § 133, 157 BGG auszulegen.