AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren
Ahoi,
Wenn die Meldung
"Verbindungsfehler" "Die Verbindung zum Server wurde verloren - Lade die Seite neu um das Problem zu beheben"
Immer wieder erscheint - bitte diesen Thread verwenden um es zu melden.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 35 Gäste bedankt.
Problem besteht weiterhin
nac einer relativen kurzen zeit kommt die aufforderung man solle die seite neuladen.
cache geleert und alle escaria cookies gelöscht
browser: opera 10.10 Build 1893
Es haben sich bereits 37 Gäste bedankt.
Selbes gilt auch für mich. Opera aktuellste version.
Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.
Eventuell kann es durch Eigenheiten der Browser zu einem neuen Problem kommen.
Anscheinend ist meine Chrome-Version davon auch betroffen. Unter FF 3.5.5 scheint das Problem nicht zu existieren.
Wir gehen dem Problem nach.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 37 Gäste bedankt.
Kann ich nicht bestätigen:
Vista Ultimate x64
Firefox 3.5.5
Chache leeren Cookies löschen etc alles schon getan
Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.
Ich habe das Problem bei allen egal welchen ich benutze, bei Opera hält sich das aber in grenzen.
Wer das liest ist doof!!!
Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.
Hmn,
dann wird dem morgen intensiv nachgegangen.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 37 Gäste bedankt.
taucht bei mir ebenfalls gelegentlich auf seit dem heutigen Update.
FF 3.5.5
Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.
Bei mir auch... langsam wirds ein bissel nervig find ich

'
PIRATEN [P]
<< 101% (-; >>
Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.
Seit letztem Update ist meine Insel teilweiße ohne Inhalt nur mit Rand

Boden und Gebäude werden nicht angezeigt oder nur manchmal, Bauen und Timer funktionieren, zudem öfters Verbindungsabbruchmeldung ohne ersichtlichen Grund, lief alles einwandfrei vorher.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 39 Gäste bedankt.
Bei mir auch mal sehen was uns das bringt:
Wartungsarbeiten Fr. 11.12. 15:30-17:00
Es haben sich bereits 35 Gäste bedankt.
Ahoi,
Bitte diesen Thread nur für Probleme mit der Verbindung verwenden und einen neuen Thread aufmachen falls es zu einem neuen Phänomen kommt.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 36 Gäste bedankt.
Ich habe das derzeit alle 5-10 Minuten.
Lg
Es haben sich bereits 36 Gäste bedankt.
Problem ist immer noch akut nach jeder fertigstellung eines aus-oder neubaus ist man aus dem spiel raus
Mitglied der Gilde Drachen [D]
Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.
Hier seid heute ebenfalls ...
FF 355
Alles andere bestens, nur im <5 min. Takt is schon langsam nicht mehr feierlich ...
Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig. Ich habe einen Job - und der wird erledigt!
Es haben sich bereits 39 Gäste bedankt.
trifft bei mir ebenfalls zu, firefox 3.0.15 =)
Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.
Hab das gleiche Problem mit Chrome, Ver. 4.0.249.30 (aktuellste beta). Verbindung bricht häufig einfach so ab, und häufig auch, wenn man durch die Hilfe scrollt oder so, evtl wenn mehr Daten übertragen werden?
Gilde: Utgard: Trust [T]
Es haben sich bereits 35 Gäste bedankt.
Momentan alle 3 Minuten [FF]. Auch mit Cookies gelöscht und Chache gelehrt.
Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.
finde gerade auch keinen browser der es länger als 3 min aufrecht erhält
Opera läuft bei mir am besten
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.
finde gerade auch keinen browser der es länger als 3 min aufrecht erhält
Opera läuft bei mir am besten
Auch schon versucht, klebt auch alle 5 Min ab.
Es haben sich bereits 36 Gäste bedankt.